Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Contoller an PC
Diskutiere PS3 Contoller an PC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, hab mir folgenden beitrag hier durchgelesen PS3 Controller am PC benutzen und dem tutorial gefolgt aber es klappt nicht... an meinen pc3...
PS3 Contoller an PC Beitrag #1
P
poleakadamian
Punkte Reaktionen
0
hallo, hab mir folgenden beitrag hier durchgelesen PS3 Controller am PC benutzen und dem tutorial gefolgt aber es klappt nicht... an meinen pc3 controller blinken weiterhin die 4 leuchten..... ahja ich hab windows 7
Gibt es da überhaupt was brauchbares, welche die ich hatte waren alle Schrott.
PS3 Contoller an PC Beitrag #13
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Klar gibts da gute, man kann auch den 360 Controller hernehmen, da gibt (wer hätte das gedacht) auch Treiber von Microsoft
PS3 Contoller an PC Beitrag #14
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
@poleakadamian: Also noch mal kurz zur Erklärung. Es gibt 32Bit und 64Bit Betriebssysteme. Nicht MBit. Das hat nichts mit einer Übertragungsgeschwindigkeit zu tun sondern mit den heutigen Prozessoren. Es gibt 32 Bit Prozessoren und 64 Bit Prozessoren. Auf den 64 Bit Proz. laufen beide Systeme. Das sind auch meistens Dual oder Quad Core Proz. Auf den 32 Bit Proz. kannst du meines Wissens nach auch nur das 32 Bit System laufen lassen.
Korrigiert mich wenn ich Quatsch erzähle.
PS3 Contoller an PC Beitrag #15
P
poleakadamian
Punkte Reaktionen
0
ja ich hab mich verschrieben
und warum ich nich auf ps3 spiele ist eigentlich klar ^^
ich will esl spielen und auf ps3 gibs nur consoles und da läuft das nich so gut
PS3 Contoller an PC Beitrag #16
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
IN-FLAMES schrieb:
Klar gibts da gute, man kann auch den 360 Controller hernehmen, da gibt (wer hätte das gedacht) auch Treiber von Microsoft
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
Hurrican Steering Wheel PS3/ PS4: Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe mir das PS3/PS4 Hurricane Steering Wheel für 89,99€ gekauft und jetzt hab ich folgendes Problem...
Habe ein Problem mit der Playstation 4. Bitte helft mir dringend.: Hallo! Und zwar gibt es ein Folgendes Problem. Ich habe mir heute eine Playstation 4 besorgt. Alles funktioniert einwandfrei. Doch sobald ich in...