Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 meldet sich ständig ab
Diskutiere PS3 meldet sich ständig ab im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo zusammen ich habe seid ca 3 monaten eine ps3 und habe seid etwa 2 wochen ein kleines problem und zwar meldet sich die ps3 nach ca3-6 minuten...
PS3 meldet sich ständig ab Beitrag #1
T
Thyphoon
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ich habe seid ca 3 monaten eine ps3 und habe seid etwa 2 wochen ein kleines problem und zwar meldet sich die ps3 nach ca3-6 minuten vom psn network ab.....es kommt auch eine fehlermeldung die mir sagt das ein fehler aufgetreten ist und ich abgemeldet bin.
das problem hatte ich vorher nicht , wenn ich meine ps3 angemacht habe war sie solange on bis sie wieder ausgeschaltet wurde.ps3 ist via wlan mit dem router verbunden
Bei Wlan kann es sein das die Verbindung kurz abreißt und dann meldet sich halt die PS3 ausm PSN ab weil kein Inet da is.
PS3 meldet sich ständig ab Beitrag #3
P
pyja8
Gast
jap, ich würde einfach mal die verbindung checken und vor allem
schauen, dass der router möglichst nahe an dem zu verbindenden gerät steht...!
ich hab nämlich n ähnliches problem, weil mein router zwei zimmer
weiter steht und wenn irgendwelche metallischen gegenstände
im weg rumstehen, bricht auch gleich alles zusammen
PS3 meldet sich ständig ab Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also seltsamerweise häufen sich die PSN Probleme in letzter Zeit.
Bei mir passiert das auch zwischendurch immer mal wieder. Und ich gehe über LAN rein.
Bei meinen Online Kumpels passiert das auch hin und wieder während des Spielens.
PS3 meldet sich ständig ab Beitrag #5
T
Thyphoon
Punkte Reaktionen
0
die verbindung ist ok und der router steht ca 5 meter weit weg im selbem raum ich finde halt nur seltsam das dieses problem erst seid einiger zeit auftritt.
wenn der fehlercode nicht immer so schnell verschwinden würde könnt ich den ja ma posten :bash:
werd einfach mal besser aufpassen und was zum schreiben bereit legen mal schaun ob ich den erwische :blinkk
PS3 meldet sich ständig ab Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Der Fehlercode bedeutet meistens nur "Sie wurden vom PSN abgemeldet".
Aber wenn der Router im selben Raum steht dann probier es doch mal mit LAN.
Das würde ich sowieso immer machen wenn ich die Möglichkeit dazu habe.
PS3 meldet sich ständig ab Beitrag #7
T
Thyphoon
Punkte Reaktionen
0
das problem bei mir ist das die beiden geräte in zwei verschiedenen ecken stehen und egal wie ich ein kabel verlegen würde wäre es nicht nur ein störender anblick sondern auch teilweise ne stolperfalle :thumbdown: .....auserdem flippt dann auch wieder die olle aus wenn noch ein kabel durch die wohnung verlegt wird :cursing:
PS3 meldet sich ständig ab Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Jaja. Die Frauen. Kein Sinn für Technik. Aber zum Testen wäre es trotzdem mal interessant.
Aber am besten wenn "die Olle" arbeiten ist.
PS3 meldet sich ständig ab Beitrag #9
T
Thyphoon
Punkte Reaktionen
0
auf deine verantwortung.....wenn sie mich erwischt schieb ich dir die schuld in die schuhe :lol
Ich habe das gleiche Problem habe Original Controller und der meldet sich nach ca. 5min. immer selber ab ohne Fehlerwarnung. Und ich spiele mit LAN-Kabel. Ich denke das sind ,,Sollbruchstellen`` von SONY und soll nach einiger zeit kaputt gehen. Ich habe PS3 und Controller 1, 1/2 Jahre, da denkt man, man kauft Qualität und dann passiert sowas!
Ich denke ich hol mir nur noch xbox da hab ich solche Probleme nicht.!!!
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen,
Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte.
Jetzt...
PSN meldet sich ab: Hey ,
bin neu hier , tut mir also leid falls dieser Thread nicht hierher gehört ^.^
Hab seit geräumiger Zeit ein Problem.
Und zwar meldet sich...
PSN DNS-Fehler 80710102: Hey Leute
Ich hab seit einer Weile ne Ps3 so seit 3 Monaten oder mehr und kann auf einmal nicht mehr GTA Online zocken
Wenn ich die Ps3 starte...
Verbindung zum PSN bricht ständig ab: Hey Leute,
ich weiß, diese Thema wurde bereits des öfteren diskutiert, jedoch komme ich trotz vieler bereits gelesenen Beiträge leider nicht mehr...