Controller Problem

Diskutiere Controller Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute.. Ebent mittem im Spiel steht das mein Controller leer ist und ich ihn doch bitte ans Ladekabel anschließen soll.. so getan...
  • Controller Problem Beitrag #1
E

Eiskalt

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute..
Ebent mittem im Spiel steht das mein Controller leer ist und ich ihn doch bitte ans Ladekabel anschließen soll.. so getan Controller läd, hab 2 Stunden weiter gespielt mit dem Kabel dran, dann dachte ich er ist geladen, zieh das Kabel raus und die Meldung "Controller wieder anschließen" oder so ähnlich kommt.. also drück ich auf den PS3 Knopf in der Mitte des Controllers, alle Lampen blinken 5 Sek. lang und gehen dann wieder aus.. Controller will nich anspringen.. schließ ich das Kabel wieder an läuft er wieder..

Was ist los ? Helft mir bitte :D ich hab ein 42' Zoll Tv.. auf Dauer direkt vor der Glotze hängen wegen dem Kabel zerstört meine Augen

Liebe Grüße

• Controller Problem Beitrag #2
Also erstmal hilft da ein längeres USB Kabel. :thumbsup:

Lass den Controller mal so lange am Kabel bis die Lampen aufhören zu blinken. Dann ist er voll geladen. Dann musst du ihn evtl. noch mal neu pairen.
Ansonsten kannst du ihn hinten an dem kleinen Loch auch resetten.

Thema:

Controller Problem

Controller Problem - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Controller wird nicht angenommen: Guten Abend zusammen! Folgendes Problem: Unser Controller verbindet sich nicht mit der PS4. Der erste Controller lief die ganze Zeit normal der...
PS3 Controller funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich hab einen etwas älteren Ps3 Controller der neueren Version also der Sixaxis 3 und der geht nicht mehr also wenn ich Ps Taste...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben