PS3 gibt kein Bild, Ton mehr Hilfe!!

Diskutiere PS3 gibt kein Bild, Ton mehr Hilfe!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Hab meine PS3 vor 4 Monaten gekauft, alles ging einwandfrei bis heute. Habe eben meine PS3 für 2 Wochen eingepackt, da ich mal ne Pause...
  • PS3 gibt kein Bild, Ton mehr Hilfe!! Beitrag #1
I

Iceman666

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab meine PS3 vor 4 Monaten gekauft, alles ging einwandfrei bis heute. Habe eben meine PS3 für 2 Wochen eingepackt, da ich mal ne Pause vom zocken machen wollte. Als ich sie wieder eingeschaltet habe lief gar nichts mehr, mein HP 2229h LCD sagt "Kein Eingangssiglal". Natürlich hab ichs dann über einen Scart Anschluss an einen gewöhnlichen Monitor probiert, was auch nicht klappte. Mit den resetten klappt es auch nicht, also mit den 10 Sek Methode.

Was soll ich jezt tun?, so wies ausseiht gibt die PS3 einfach kein Signal mehr, ich bin echt verzweifelt ;( :(

• PS3 gibt kein Bild, Ton mehr Hilfe!!

Anzeige

• PS3 gibt kein Bild, Ton mehr Hilfe!! Beitrag #2
hast du es mit dem gleichem kabel angeschlossen wie es vorher schon war? Wollte meine PS3 nämlich mal mit in die ferien nehmen und als ich mit scart verbunden habe (habs zuhause mit hdmi) ging nichts mehr. dachte auch sie wäre kaputt. :lol

• PS3 gibt kein Bild, Ton mehr Hilfe!! Beitrag #3
Gleiches Kabel. Und wie hast du deine wieder zum laufen gebracht?

• PS3 gibt kein Bild, Ton mehr Hilfe!! Beitrag #4
erst zuhause dann wieder mit hdmi ^^ die ps3 hat die alten einstellungen gespeichert gehabt.

Edit: Hast du noch ein anderes HDMI Kabel zuhause oder nen anderen TV mit HDMI??? wenn ja teste es mit dem anderen Kabel am aktuellen TV, wenns nicht funktioniert, am anderen TV nutzen.

• PS3 gibt kein Bild, Ton mehr Hilfe!! Beitrag #5
Ich hab aber das Problem, das sie nicht einmal über scart was anzeigt. Es kann unmöglich sein das die PS3 was umgestellt hat bei den Enstellungen, da ich sie ja nie an einen anderen Monitor angeschlossen habe. Ich hab immer das gleiche Kabel und den gleichen LCD benüzt. Kann doch nicht sein das sie auf einmal defekt ist :(,.hat villeicht irgend jemand damit Erfahrungen? und weis was zu tun ist?

Thema:

PS3 gibt kein Bild, Ton mehr Hilfe!!

PS3 gibt kein Bild, Ton mehr Hilfe!! - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Bild+Ton weg beim Spielen: Hallo liebes ps4 forum :wink: Habe zwar schon viele seiten gefunden und gelesen die ähnliche probleme aufwiesen aber niemand hatte das gleiche...
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
PS3 gibt bei HDMI kein Bild oder Ton ab (auch nicht nach Reset): Hey meine PS3 gibt an meinem neuen Uppleva TV (Ja von Ikea...) weder Bild noch Ton ab. Einen Reset habe ich mit Scartanschluss durchgeführt, aber...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben