Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1080p zu 1080i Brauche Rat
Diskutiere 1080p zu 1080i Brauche Rat im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute bye ,
ich habe folgendes Problem und möchte mal fragen ob es jemand nachvollziehen kann ?!
Also, meine PS3 ist bei mir zu Hause über...
1080p zu 1080i Brauche Rat Beitrag #1
Aura710
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute bye ,
ich habe folgendes Problem und möchte mal fragen ob es jemand nachvollziehen kann ?!
Also, meine PS3 ist bei mir zu Hause über HDMI (1080p) an meinen Fernseher angeschlossen.
Das hat die PS3 auch sofort erkannt und automatisch eingestellt.
Jetzt nehm ich das Ding heute mit zu nem Freund und schließen sie per HDMI an seinen Fernseher an.
Aber nichts passiert :evil: . Sein Fernseher unterstützt 1080i.
Ist die Playstation zu doof das zu erkennen und sich darauf umzuschalten ?!
Hat jemand eine Idee ?!
Wäre für jede Hilfe dankbar, viele Grüße
René
Du must deine PS3 bei dir zu Hause am Fernseher auf 570i umstellen - das ist Standard. Und wenn du bei deinen Kollegen bist musst du die Einstellung auf desen Fernseher einstellen. So war das auch bei mir !!!
s3gamer adden unter; coilhunter s3gamer
1080p zu 1080i Brauche Rat Beitrag #3
Aura710
Punkte Reaktionen
0
Also ist die Playstation doof :bash: oder seh ich das falsch.
Sie erkennt das nicht automatisch und kann sich erstmal selbst zurück setzen. Egal.
Ja - leider muss du die Einstellung zurück setzen aber dies ist ja in wenigen Minuten geschafft.
1080p zu 1080i Brauche Rat Beitrag #5
E
Elmeto
Punkte Reaktionen
0
durch längeres rpcken der Power taste geht die Ps3 in die Ausgangsversion zurück das heisst das er via Röhre funktionert oder je nach dem halt.
einfach ca. 5 sekunden auf der Powerbuttom drücken und auf pippen warten.
1080p zu 1080i Brauche Rat Beitrag #6
Aura710
Punkte Reaktionen
0
Mmh, 570i kann ich nirgends finden. Nur 576 oder 720p :huh:
1080p zu 1080i Brauche Rat Beitrag #7
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Elmeto schrieb:
durch längeres rpcken der Power taste geht die Ps3 in die Ausgangsversion zurück das heisst das er via Röhre funktionert oder je nach dem halt.
einfach ca. 5 sekunden auf der Powerbuttom drücken und auf pippen warten.
Was Elmeto da schreibt, ist garnicht notwendig!
Wenn du bei dir daheim bist, dann stell deine konsole doch einfach auf 1080i, geh zum Kumpel, dort stellst du seinen TV gegebenfalls auch auf 1080i und fertig! So müsste es laufen...falls das nicht klappt, versuch was dir Emderjunge geraten hat.
Danach meldest du dich am besten nochmal hier und sagst wie es gelaufen ist.
Edit: Emderjunge meinte 576 und nicht 570...
1080p zu 1080i Brauche Rat Beitrag #8
Aura710
Punkte Reaktionen
0
Ja, vielen Dank.
Das klingt alles logisch und ich denke auch, dass das so funktionieren wird.
Aber melden werde ich mich höchst wahrscheinlich eh nochmal , denn der Grund warum ich meine PS3 durch die Gegend schleppe
ist ein größeres Problem. Nur möchte ich vorher noch ein paar eigene Tests machen um schon einiges ausschließen zu können und Eure Zeit nicht
unnötig in Anspruch zu nehmen.
Aber dazu heute Abend mehr in einem neuen Thread.
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS3 an Philips Cineas anschliessen: Tach PS3 Gemeinde.
Nun hat Saturn es geschafft mich nach monatelanger hin und her Überlegerei um gute 400,-€ zu erleichtern.
Habe mir die PS3...
3D Blu-rays über Yamaha Receiver schauen: Hallo Allerseits,
Ich habe einen sony bravia kdl 3d fernseher und die ps3 via Yamaha receiver angeschlossen.
ich hatte ja vor einiger Zeit ein...
Bildproblem zwischen PS3 und Acer LCD Monitor über HDMI: Hey Leute
bräuchte mal eurer Hilfe bei folgendem Problem:
Ich hab mir gestern eine PS3 160 GB/GO zugelegt und wollte diese an meinen Acer LCD...