Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus ihr da, hab da mal ne frage ;)
Diskutiere servus ihr da, hab da mal ne frage ;) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; dank meinem großen bruder bin ich auch auf den geschmack gekommen zu zocken.
man mag s nicht glauben aber ja ich als mädel spiel tierisch gern...
servus ihr da, hab da mal ne frage ;) Beitrag #1
S
schokobussy
Punkte Reaktionen
0
dank meinem großen bruder bin ich auch auf den geschmack gekommen zu zocken.
man mag s nicht glauben aber ja ich als mädel spiel tierisch gern MW2.
ich möcht auch gern mal in nem clan mit machen, spiel das spiel zwar erst seit ein paar wo. aber ich denk ich bin nicht schlecht.
also währ hät lust mich auf zu nehmen ? :thumbsup: :thumbsup: würd mich sehr freuen.
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4: Ich brauch jetzt nicht direkt Hilfe für das Headset es soll als kleine Umfrage dienen.
Und zwar habe ich seid heute das Mod Kit für das A50...
Gamer zum gemeinsamen zocken gesucht!: Hallöchen erstmal!
Da ich ab und an gerne an der PS4 sitze, würde ich mich über Spieler Kontakte freuen die Lust und Zeit haben ab und an...
Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community,
suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile...
Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...