Datentransfer

• Ersteller imported_Chosen
  • Erstellt am
Diskutiere Datentransfer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute Sry ich bin noch ziemlich unerfahren mit der PS3, desswegen könnte es sein das ihr diese frage schon öfters gehört habt. Google hat nie...
  • Datentransfer Beitrag #1
I

imported_Chosen

Punkte Reaktionen
0
Hi leute

Sry ich bin noch ziemlich unerfahren mit der PS3, desswegen könnte es sein das ihr diese frage schon öfters gehört habt.
Google hat nie das richtige ausgespuckt :S
Also meine frage ist :

Kann man Daten (in diesem Fall Bilder) von spielen (Skate2) auf den PC bekommen?
Wenns geht, nicht zu umständlich.
Hätte vllt. die idee nen DVD-recorder anzuschließen, den laufen zu lassen.
Aber ich habe keinen DVD-recorder :thumbdown:

Danke im vorraus ;)

• Datentransfer

Anzeige

• Datentransfer Beitrag #3
Also mit HALO kenn ich mich nicht wirklich aus, aber bei Skate 2 ist das so das man mit dem replay-editor , fotos schießen kann.
Die kann man in seinem online profil (von skate 2 ) aufrufen.

• Datentransfer Beitrag #4
Chosen schrieb:
Also mit HALO kenn ich mich nicht wirklich aus, aber bei Skate 2 ist das so das man mit dem replay-editor , fotos schießen kann.
Die kann man in seinem online profil (von skate 2 ) aufrufen.

Du solltest dir die Bilder doch dann wieder anschauen können, siehst Du sie denn unter Fotos? Ohje mir fällt gerade auf ich habe voll an deiner eigentlichen Frage vorbeigeredet bzw. geschrieben, naja egal so verkehrt war das gar nicht.

• Datentransfer Beitrag #5
Naja ist nicht so schlimm ;)
Und naja da steht in meinem profil eigene materialien und dann sind da die fotos.
Die kann man leider nur angucken...

Thema:

Datentransfer

Datentransfer - Ähnliche Themen

Sony sperrt PS3: Tag, habe in letzter Zeit desöfteren gelesen und gehört, dass Sony die PS3 banned, falls ausländische Accounts auf der PS3 sind. Da ich dazu...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben