Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
divx geht nicht auf ps3
Diskutiere divx geht nicht auf ps3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi habe eine avi datei in divx format,aufn laptop alles normal,habs aufn usb drauf gegeben und es kam ohne ton...habs dann auf einen cd rohling...
divx geht nicht auf ps3 Beitrag #1
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
hi habe eine avi datei in divx format,aufn laptop alles normal,habs aufn usb drauf gegeben und es kam ohne ton...habs dann auf einen cd rohling gebrannt...wieder ohne ton...was kann da sein,weiss da jemand mehr darüber,hatte es schon einige male aber nach brennen war alles ok nur dieses mal nciht
Das kann nur ein falsche Audio Codec sein. Das kommt schon mal vor.
divx geht nicht auf ps3 Beitrag #3
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
was kann ich da tun?,nur aufn laptop schaun...
divx geht nicht auf ps3 Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Noch mal neu umwandeln. Das sollte gehen. Aber frag mich bitte nicht was die PS3 für nen Codec braucht. Ich hab bei mir was eingestellt was meistens funktioniert. Aber nähere Infos dazu hab ich auch nicht.
divx geht nicht auf ps3 Beitrag #5
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
lass grad mal übern divx converter laufen und nebenbei ps3 converter,irgend einer muss ja funktionieren 8) ,hoff ich halt
divx geht nicht auf ps3 Beitrag #6
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Falls Du Nero hast (eine relativ aktuelle Version): Da drin ist Nero Recode enthalten. Darin wiederrum gibts schon fertige Profile für PS3 und PSP als Zielsystem. Also damit umwandeln und freuen
divx geht nicht auf ps3 Beitrag #7
mimo84
Punkte Reaktionen
2
als audio codecs GARANTIERT funktionieren:
MP3
AAC LC (das LC ist wichtig!)
AC3 (geht aber glaubich mit DIVX wieder ned)
divx geht nicht auf ps3 Beitrag #8
M
may24
Punkte Reaktionen
0
So, um's kurz zu machen: .divx ist ein modifizierter .avi Container. Und ie PS3 brauch in .avi mpeg-4 ASP (das ist DivX oder Xvid) + mp3 Sound.
Nur diese Konstellation funktioniert ! Wahrscheinlich ist in deiner .divx AC3 Sound drinne. Mediainfo wird dir da weiterhelfen
Am einfachsten: Installiere Avidemux, setzte Video auf "copy" und den Sound auf mp3 - Endprodukt soll wieder ein .avi werden. So wird nur der Audioteil neu codiert und das Video behält 100% seiner Qualität.
Avidemux ist freeware und gibt's hier: http://avidemux.sourceforge.net/download.html
divx geht nicht auf ps3 Beitrag #9
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
problem wurde so behoben,hab die datei mit divx converter c(k)onvertiert,problem behoben...danke für die antworten
divx geht nicht auf ps3 Beitrag #10
M
may24
Punkte Reaktionen
0
DivX Converter ? Wieso ? Sagtest du nicht die Datei sei schon in divx ? Wieso dann nochmal neucodieren, du weißt schon das mit jedem Mal Umwandeln die Qualität abnimmt ?
divx geht nicht auf ps3 Beitrag #11
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
hi habe eine avi datei in divx format,so fing meine frage an :blinkk also habs eh erwähnt...nein wusste ich nicht das wegen der qualität,wusst sonst nicht wie,hab mir halt gedacht lass nochmal durchlaufen mitn converter
PS4 Systemspeicherstatus: Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich mit meiner PS4.
Spiel gespielt, beendet, PS4 normal mit Controller ausgeschaltet.
Nach einer...
Update-Datei: Hallo zusammen,
Als ich meine playstation einschaltete kam eine Anzeige, dass ich ein USB-Speichergerät mit der Update-Datei 4.07 für die...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
ReactPSN 3.20: Hallo leute könnt ihr mir vl weiterhelfen ich wäre sehr sehr dankbar! ich habe die aktuellste cfw von rebug drauf und reactPSN 3.20+ ich habe...
Fifa 14: Komentatorton geht weg, Spiel bleibt hängen: hallo,
ich habe seit kurzen folgendes Problem mit Fifa 14.
erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von...