Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trivial Pursuit stürzt ab
ErstellerItchy2000
Erstellt am
Diskutiere Trivial Pursuit stürzt ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab folgendes Problem. Mein Trivial Pursuit stürzt immer beim runterladen von Onlineinhalten ab. Wenn er den Fragenkartenshop aktualisiert...
Trivial Pursuit stürzt ab Beitrag #1
I
Itchy2000
Punkte Reaktionen
0
Ich hab folgendes Problem. Mein Trivial Pursuit stürzt immer beim runterladen von Onlineinhalten ab. Wenn er den Fragenkartenshop aktualisiert hängt die PS3 völlig auf. Dann passiert nix mehr.
Gibst dafür eine Lösung? Hat jemand auch dieses Problem?
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen,
ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause.
Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...