NBA Live 10 vs. NBA 2K10

Diskutiere NBA Live 10 vs. NBA 2K10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servo, kurze Frage, welches der beiden Spiele würdet ihr einem Spieler empfehlen, der noch nie ein Basketballspiel gespielt hat, keine Ahnung von...
  • NBA Live 10 vs. NBA 2K10 Beitrag #1
Die Ente

Die Ente

Punkte Reaktionen
0
Servo,

kurze Frage, welches der beiden Spiele würdet ihr einem Spieler empfehlen, der noch nie ein Basketballspiel gespielt hat, keine Ahnung von dem Sport an sich hat, aber Lust darauf hat grafisch hochwertiges Basketball langfristig und gegen Freunde (an einer Konsole) zu zocken (Gameplay ist zu vernachlässigen, da ich die Steuerung sowieso erlernen muss) ...

Danke im Voraus,

Die Ente

• NBA Live 10 vs. NBA 2K10 Beitrag #2
Also mir gefallen die NBA Live Games besser, die sind m. M. n. auch grafisch besser.
Ist aber meine subjektive Meinung.
Am besten Du lädst Dir mal beide Demos und entscheidest dich dann.

• NBA Live 10 vs. NBA 2K10 Beitrag #3
Gameplay ist bei NBA 2K10 wohl besser.

Grafisch erkennt man nicht wirklich einen Unterschied denke ich mal.
Aber du hast eh nicht so viel Zeit da drauf zu achten, da es ja bekanntlich ein rasantes Spiel ist

• NBA Live 10 vs. NBA 2K10 Beitrag #4
und welches gameplay ist einsteiger freundlicher? und haben beide games alle lizenzen?

• NBA Live 10 vs. NBA 2K10 Beitrag #5
Ich hab seit kurzem 2K10 und ich finde dein Mein-Spieler Modus echt ziemlich schwierig. Da ich des neue NBA Live noch nicht gespielt habe kann ich es nicht wirklich vergleichen!

• NBA Live 10 vs. NBA 2K10 Beitrag #6
Hab auch nba2k10 und ja der mein spieler modus ist schwer aber gerade deswegen macht er echt spass!!!

• NBA Live 10 vs. NBA 2K10 Beitrag #7
NBA Live Definitic viel besser.

• NBA Live 10 vs. NBA 2K10 Beitrag #8
falls es dir jetzt noch was bringt, ich finde nba2k10 wesentlich besser als live, allerdings spiele und schaue ich auch sehr viel basketball und das spiel ist (mit den richtigen slider einstellungen) sehr nah an der realität, die steuerung ist allerdings nicht zu einfach

nba live ist mMn eher etwas für dich, da es nich sehr realitätsnah ist und deshalb auch etwas mehr spaß macht, so kann fast jeder spieler dunken, egal wie groß und alt er ist und du schaffst in 5 min. vierteln über 150 pkt., die steuerung ist auch einfacher

ich weiß nicht, ob du mehr wert auf realität oder auf einen höheren "spaß"-faktor (sprich: mehr dunks, blocks, ...) legst, aber meine nicht-basketball-freunde finden live unterhaltsamer, ich allerdings nicht-.-

Thema:

NBA Live 10 vs. NBA 2K10

NBA Live 10 vs. NBA 2K10 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Review] NBA Live 16: EA dürfte sich ungern an "NBA Live 14" erinnern. Ein Debakel, ein Desaster. Wertungen unter 50% ließen kein gutes Haar an der...
NBA Live 10: Wenn es schon Themen gibt wie PES 2010,Fifa 10 oder NHL dürfte dieses Game ja nicht fehlen :) Hier alles über das Spiel NBA Live 10 ;) Erscheint...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben