Aufgebrachte PS3-Spieler berichten von zerstörten Blu-ray-Laufwerken

Diskutiere Aufgebrachte PS3-Spieler berichten von zerstörten Blu-ray-Laufwerken im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; In einem Foren-Thread auf der offiziellen PlayStation-Webseite berichten etliche aufgebrachte PS3-Spieler von zerstörten Blu-ray-Laufwerken...
  • Aufgebrachte PS3-Spieler berichten von zerstörten Blu-ray-Laufwerken Beitrag #1
R

Rookie176

Punkte Reaktionen
0
In einem Foren-Thread auf der offiziellen PlayStation-Webseite berichten etliche aufgebrachte PS3-Spieler von zerstörten Blu-ray-Laufwerken.

Angeblich wäre das PS3-Firmware 3.10 daran Schuld: So würden sich etwa nach der Installation dieses System-Updates etliche Spiele aufhängen, darunter "Modern Warfare 2".

Noch ist nicht klar, ob es sich dabei um ein Fehler in der Firmware 3.10 handelt oder ob die Blu-ray-Laufwerke tatsächlich einen Schaden davongetragen haben.

Quelle

• Aufgebrachte PS3-Spieler berichten von zerstörten Blu-ray-Laufwerken Beitrag #2
Wie gut, das ich World at War spiele xD

• Aufgebrachte PS3-Spieler berichten von zerstörten Blu-ray-Laufwerken Beitrag #3
Ist die 3.10 denn neu? die ist doch schon ein paar tage aufm markt oder? .. ich spiel MW2 ohne probleme .. ;) .. oder hab ich eine update news verpasst ?

mfg

• Aufgebrachte PS3-Spieler berichten von zerstörten Blu-ray-Laufwerken Beitrag #4
seit wann gibt es denn die neue firmware, gestern zumindest lief alles gut

• Aufgebrachte PS3-Spieler berichten von zerstörten Blu-ray-Laufwerken Beitrag #5
@rookie176: hast du aber wirklich schön von shortnews.de kopiert ;-)

Zur Nachricht: Natürlich alles Bullshit - eine Software kann kein Blu-Ray Laufwerk "zerstören". Außerdem ist doch schon längst das Update 3.15 draußen welches etwaige Fehler bei manchen Spielen behoben hat.

Fazit: *gääääääääähn* ...

• Aufgebrachte PS3-Spieler berichten von zerstörten Blu-ray-Laufwerken Beitrag #6
@blindcape, meinste ick schreibe die selber ? :bash:

Ausserdem,wenn de die FW nicht immer gleich aktualisierst, is dat noch aktuell.
Die 3.15 is ja och erst ca 2 Wochen draussen, oder ? ?(

P.S. Aber ick kann dat ja mal als Reporter probieren, Vielen Dank für den Hinweis, mal sehen ob der Springer Verlag
mich haben möchte :lol

• Aufgebrachte PS3-Spieler berichten von zerstörten Blu-ray-Laufwerken Beitrag #7
Stömmt ja wir ham ja schon die 3.15 ... naja .. aber danke dass du uns auf dem laufenden hälst..

und mit der FW und dem lafuwerksdefekt wär ich vorsichtig. .. bei großen Updates hört man immer wieder davon .. und ich war auch einmal betroffen .. update gemacht .. ein wenig weiter gezoggt .. LW fratze .. also so unwahrscheinlich isses nich .. is immerhin sehr sensible technik .. da kann auch ne neue software mal einiges verändern .. ...

mfg

• Aufgebrachte PS3-Spieler berichten von zerstörten Blu-ray-Laufwerken Beitrag #8
Da wir die Diskussion schon mal bei einer älteren Firmware hatten verschiebe ich das Thema mal in die Gerüchte Ecke.
Mehr wird es nämlich nicht werden.

• Aufgebrachte PS3-Spieler berichten von zerstörten Blu-ray-Laufwerken Beitrag #9
@Rookie176:
wenn man schon kopiert sollte man allerdings wenigstens die richtige Quelle darunter setzen ;-)
achja und kleiner Tipp für die Zukunft: Shortnews ist eine News-Seite die zu 95% aus Verschwörungstheorien, UFO-Sichtungen und Promi-News besteht, geschrieben von irgendwelchen Laien die nichts mit Journalismus am Hut haben. Für kurzweilige unterhaltung ok, aber absolut nicht zitierfähig...

@magoo:
natürlich hört man immer wieder davon - ganz einfach weil geschätzte 80% der Playstation3 Besitzer Kiddies zwischen 14 und 18 sind ohne jegliche Kenntnis von Technik. Das ändert aber nichts daran dass es Quatsch ist.

• Aufgebrachte PS3-Spieler berichten von zerstörten Blu-ray-Laufwerken Beitrag #10
blindcap schrieb:
wenn man schon kopiert sollte man allerdings wenigstens die richtige Quelle darunter setzen ;-)

@blindcap...

Könnte sagen, wer lesen und schreiben kann, is klar im Vorteil, will mich aber nicht streiten.
Aber mal Oberlehrerhaft zurückgeschossen ,

Der Rest is jetzt egal, Spinnerei oder nicht, ob Verschwörungsseite oder Teufelsanbeter,
hättest Du normal Stellung genommen, dat wäre Klasse jewesen, aber nicht so als Halbgott.

Habe fertich, die eventuellen Konsequenzen, wie Abmahnung nimm ick in Kauf.
Musste mal Luft raus lassen.

Thema:

Aufgebrachte PS3-Spieler berichten von zerstörten Blu-ray-Laufwerken

Aufgebrachte PS3-Spieler berichten von zerstörten Blu-ray-Laufwerken - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim: Ich habe gebraucht eine PS3 Slim in schönem Weiss gekauft, allerdings ist das Blu Ray Laufwerk defekt, wenn man ein Game DVD reinschiebt klackt es...
PS3 spinnt oder Blu-ray Laufwerk am Ende? // PS3 hingefallen: Hallo PS3 Community. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Das was ich nun erkläre klingt "komisch" und muss immer deshalb lachen xDD. Zum...
PS3 Super Slim erkennt Blu-ray nicht!: Hallo erstmal! Ich habe ein Problem mit einer Blu-Ray. Meine Ps3 erkennt die steelbook disc von Kick-Ass nicht sobald ich sie einlege läuft das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben