FRAGnStein PS3 Mouse Combo Controller

Diskutiere FRAGnStein PS3 Mouse Combo Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Edit: Maus ist verkauft Hallo, ich verkaufe eine wireless Mouse/Controller Combo "FRAGnStein" FP 65 Euro Für weitere Informationen siehe...
  • FRAGnStein PS3 Mouse Combo Controller Beitrag #1
C

cpt.karacho

Punkte Reaktionen
0
Edit: Maus ist verkauft

Hallo,
ich verkaufe eine wireless Mouse/Controller Combo "FRAGnStein"
FP 65 Euro

Für weitere Informationen siehe
Die Mouse ist einmal gebraucht zum Testen. Habe ich vor zwei Tagen bekommen.
Funktioniert einwandfrei.

Gruss
cpt.karacho

Thema:

FRAGnStein PS3 Mouse Combo Controller

FRAGnStein PS3 Mouse Combo Controller - Ähnliche Themen

Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Verkaufe Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+: Verkaufe hier meine neuwertige PS4. Das Gerät funktioniert wie am ersten Tag und hat keine Kratzer. Seit dem ersten Tag ist eine Designfolie auf...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller: Hallo zusammen, ich verkaufe einen DualShock 4 Wireless Controller für die PlayStation 4. Der Zustand ist gut & er funktioniert auch...
Verkaufe PS 3 mit 512GB, 2 Controllern und 19 Spielen: Wir verkaufen unsere geliebte PS 3. Sie ist schwarz glänzend und hat 512Gb. Keine Kratzer! Mit dazu gibt es 17 Spiele (Auflistung siehe unten)...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyUnuby
  • JohnnyxLoulp
Oben