Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fifa10 online alle schlechten empfang
Diskutiere fifa10 online alle schlechten empfang im FIFA 10 Forum im Bereich F; hi leute
ich will schon die ganze zeit fifa 10 online spielen und jedesmal haben meine gegner einen verdammt schlechten empfang ist das zufall...
fifa10 online alle schlechten empfang Beitrag #1
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
hi leute
ich will schon die ganze zeit fifa 10 online spielen und jedesmal haben meine gegner einen verdammt schlechten empfang ist das zufall oda ist das ein problem mit fifa?
also bei mit ists nur manchmal...im grossen und ganzen alles im grünen bereich
fifa10 online alle schlechten empfang Beitrag #3
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
dat nervt immer nur schlechten empfang un i-wann schmiert dann die verbindung ab. sicher dat dat zufall is?
fifa10 online alle schlechten empfang Beitrag #4
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
?????????????????????
fifa10 online alle schlechten empfang Beitrag #5
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
nutzt du WLAN?
und vom FRAGEZEICHEN machen, bekommst du von einigen hier keine Antwort
fifa10 online alle schlechten empfang Beitrag #6
the_Cryss
Punkte Reaktionen
0
vorgestern abend kam fast kein spiel zustande. 2 stück bei 30 verbindungsversuchen. der online-modus ist echt ne sauerei. nur online-teamwork geht immer.
fifa10 online alle schlechten empfang Beitrag #7
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
ja habe w-lan. aber vorher gings ganz normal und jetzt auf einmal hängt es und bei latenz ist auch immer rot. ja habe es auch fast 30 mal probiert hat aber trotzdem nicht funktioniert
fifa10 online alle schlechten empfang Beitrag #8
julian2296
Punkte Reaktionen
1
the_Cryss schrieb:
vorgestern abend kam fast kein spiel zustande. 2 stück bei 30 verbindungsversuchen. der online-modus ist echt ne sauerei. nur online-teamwork geht immer.
bei mir gibs auch keine Abbrüche... Schau doch einfach mal in deinen Routereinstellungen nach oder nach deinen W-Lan... In der Lobby kannst du dir doch dann die Leute mit der besten Verbindung raussuchen... Normalerweise sind 90 % der Leute im grünen Bereich...
Verdammte Axt
fifa10 online alle schlechten empfang Beitrag #12
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
Also hab mal gekuckt es liegt i-wie am gegner und an mir glaube ich jedenfalls. bei latenz steht immer rot. und bei mir ist i-wie seit einiger zeit der empfang auch schlechter geworden obwohl die ps3 und der router am selben ort stehen
fifa10 online alle schlechten empfang Beitrag #13
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
fifazogga schrieb:
obwohl die ps3 und der router am selben ort stehen
dann setz mal den Router 2 Meter weiter weg... Das kann auch helfen... Aber wenn du so ne gute Chance hast auf LAN umzusteigen, wieso machst du es nicht??? Da gehst du ebenfalls vielen Prolemen aus dem Weg...
Verdammte Axt
fifa10 online alle schlechten empfang Beitrag #14
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
nein! das meine ich nicht sie stehen am selben ort wie vorher als es nooch prima funktioniert hatte
fifa10 online alle schlechten empfang Beitrag #15
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
wisst ihr wodran das liegen könnte?
fifa10 online alle schlechten empfang Beitrag #16
I
Italyboy
Punkte Reaktionen
0
versuchs mi Lan kabel anzuischlisen wie es glanzen gesagt hat
fifa10 online alle schlechten empfang Beitrag #17
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
ja habe ich ja vor
suche nur eine erklärung warum der empfang aufeinmal schlecfhter wurde obwohl ich nichts verändert habe
fifa10 online alle schlechten empfang Beitrag #18
G
gundi
Punkte Reaktionen
0
achtet auf latenz oben
also im grossen und ganzen läüft es gut,
ich würde bei der gegnersuche,also bei mannschaftsauswahl auf latenz empfang kuken,wenn nur 1 balken würde ich garnet
spielen,wenn dumm läüft kipt die verbingung und euer gegner hat ohne mühe einen sieg.
fifa10 online alle schlechten empfang Beitrag #19
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
ja das weiß ich aber mein problem ist ja das bei jedem spieler nur ein balken ist. das is i-wie komisch das kann ja kein zufall sein oder? hab gerade mal geguckt also ich habe 70 % signalstärke also bei mir dürfte das problem nicht liegen oder was meint ihr dazu?
habe gerade 10 min. probiert jemanden zu finden der mehr wie einen balken hat ! das is ja unmöglich
:bash:
fifa10 online alle schlechten empfang Beitrag #20
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
yuhu es geht wieder hab zwar keine ahnung warum aber es geht wieder :thumbsup:
Thema:
fifa10 online alle schlechten empfang
fifa10 online alle schlechten empfang - Ähnliche Themen
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander,
eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...