fifa10 online alle schlechten empfang

Diskutiere fifa10 online alle schlechten empfang im FIFA 10 Forum im Bereich F; das kann doch nicht sein!!schon wieder. das ist unglaublich. jedes mal wenn ich online spielen will steht beim gegner bei latenz nur en roter...
  • fifa10 online alle schlechten empfang Beitrag #21
das kann doch nicht sein!!schon wieder. das ist unglaublich. jedes mal wenn ich online spielen will steht beim gegner bei latenz nur en roter strich. und wenn ich gegen meinen kumpel zocke steht bei latenz auch nur ein roter strich obwohl das spiel nur einmal kurz gehongen ha. das kann doch nicht sein.

weiß einer von euch wo dran das liegen könnte?

Thema:

fifa10 online alle schlechten empfang

fifa10 online alle schlechten empfang - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben