Spielstand (Level) im Multiplayer auf PS3 gespeichert?????

Diskutiere Spielstand (Level) im Multiplayer auf PS3 gespeichert????? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hallo, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, und zwar hab ich mir solang mein eigenes Call of duty mw2 es in der Videothek ausgeliehen und...
  • Spielstand (Level) im Multiplayer auf PS3 gespeichert????? Beitrag #1
L

luiz972009

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, und zwar hab ich mir solang mein eigenes Call of duty mw2 es in der Videothek ausgeliehen und fleißig im Multiplayer gezockt, sodass ich jetzt um einige Level aufgestiegen bin.
Jetzt zur meiner Frage, wenn ich mein eigenes call of duty mw 2 habe ist dann mein Spielstand im Multiplayer weiter vorhanden oder muss ich von vorne anfangen?????

Bitte um hilfe

• Spielstand (Level) im Multiplayer auf PS3 gespeichert????? Beitrag #2
Der Mehrspieler und auch der Einzelspielermodus sollten erhalten bleiben.

• Spielstand (Level) im Multiplayer auf PS3 gespeichert????? Beitrag #3
Ich danke dir für deine Antwort. Bist du dir sicher???
Ich habe die deutsche Version aus der Videothek gespielt und die englische Version heute von einem Freund mal ausgliehen und dort waren meine Spielstände im Multiplayer weg.
liegt wohl dann an der enlischen version.

• Spielstand (Level) im Multiplayer auf PS3 gespeichert????? Beitrag #4
Die waren weg?
Hast du dich mit der selben Online-ID angemeldet?

• Spielstand (Level) im Multiplayer auf PS3 gespeichert????? Beitrag #5
ja hab mich mit der selben online id angemeldet, bei der englischen version hatte wieder 0% im multiplayer abgeschlossen

• Spielstand (Level) im Multiplayer auf PS3 gespeichert????? Beitrag #6
Normal werden deine Daten bei Playstation Network hinterlegt. Wenn du Dich dann immer gleich einlockst werden die auch immer abgerufen.

• Spielstand (Level) im Multiplayer auf PS3 gespeichert????? Beitrag #7
hatte nach dem release erst die englische version aus der videothek. nach 2 tagen hab ich mir das spiel dann mit fester ueberzeugung gekauft und geschaut ob mein mp level noch vorhanden ist.
alles noch tip top gewesen, obwohl ich dann die deutsche version gekauft hatte.

• Spielstand (Level) im Multiplayer auf PS3 gespeichert????? Beitrag #8
MP Fortschritt wird def. im Netz gespeichert, selbst bei nem bekannten dasselbe Problem mitbekommen, war aber somit alles easy...

• Spielstand (Level) im Multiplayer auf PS3 gespeichert????? Beitrag #9
Also. Wenn du die englische Version spielst und danach die deutsche dann bleibt alles bestehen. Wenn du aber zuerst die deutsche spielst und dann die englische ist alles weg.
Warum das so ist, keine Ahnung. Fakt ist ich hab das am Anfang getestet und es war wirklich so.

Thema:

Spielstand (Level) im Multiplayer auf PS3 gespeichert?????

Spielstand (Level) im Multiplayer auf PS3 gespeichert????? - Ähnliche Themen

Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neuer Spiele-Datenträger alter Spielstand?: Hey Leute, ich hoffe einer von euch hat bei meiner Frage Erfahrung und kann sie mit mir teilen ???? Ein Kumpel hat mir The witcher 3 ausgeliehen...
Suche Ps3 Clan!: Hallo Leute! Ich heiße Senol (aka Andy), 21 Jahre alt, aus Köln, und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Bin auf der Suche nach...
Spielstand wird nicht geladen: Hello ps3 freunde. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ps3, spiel tomb raider anniversary, letztes drittel. Ps3 findet nach dem einschalten die...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben