BF Bad Company Veteran anmelden Problem

Diskutiere BF Bad Company Veteran anmelden Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, Ich hab jetzt BF Bad Company und wollte mich als Veteran anmelden weil ich 2142 und Heroes auch gezockt habe. Online gezockt hab ich auch...
  • BF Bad Company Veteran anmelden Problem Beitrag #1
M

MapMaC

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich hab jetzt BF Bad Company und wollte mich als Veteran anmelden weil ich 2142 und Heroes auch gezockt habe.
Online gezockt hab ich auch schon mit Bad Company. Allerdings krieg ich immer eine Fehlermeldung.
Bei EA diese hier: Die Verknüpfung deiner Accounts kann leider noch nicht abgeschlossen werden.Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis wir die Informationen deines Playstation Network Accounts von Sony erhalten. Sobald diese Informationen bei uns eingegangen sind, schicken wir eine e-Mail an die in deinem Playstation-Account eingetragene e-Mailadresse. Sobald die e-Mail in deinem Postfach angekommen ist, kannst du die Verknüpfung beider Accounts mithilfe der in der e-Mail enthaltenen Anleitung abschließen.
Für den Fall, dass du die e-Mail nicht erhalten oder gelöscht hast, kannst du diesen Vorgang jederzeit wiederholen. Bitte warte mit der erneuten Durchführung dieses Vorgangs jedoch jeweils 24 Stunden, damit die Übermittlung der Informationen von Sony an uns nicht durch eine erneute Anfrage unterbrochen wird.
Und bei diese hier:

This gamertag H44R11B00 is not linked to your account
Was mach ich jetzt genau falsch?

Und wozu sind die Goldbarren da? Muss man die alle einsammeln?

• BF Bad Company Veteran anmelden Problem Beitrag #2
bei mir gehts auch nicht ka woran das liegt

• BF Bad Company Veteran anmelden Problem Beitrag #3
Das ist Schade denn auf nem anderen Weg kriegt man die F2000 ja nicht

Und ich kann mich nicht auf anmelden.

Edit: Hat keiner n Plan? Und wie kann ich alle Sniper Rifles nutzen? Ich hab die M95 freigeschaltet und sonst hab ich noch ne Automatic und die M24 aber die waren von Anfang an da. Was ist mit den anderen SNipers? Ich kann ja nur noch eine freischalten aber da sind doch noch mehr?

• BF Bad Company Veteran anmelden Problem Beitrag #4
RE

ich kann ohne Probleme spielen.

• BF Bad Company Veteran anmelden Problem Beitrag #5
  • BF Bad Company Veteran anmelden Problem Beitrag #6
lol - die Frage ging ja nicht ums spielen - eher um die VeteranenVerlinkung

Thema:

BF Bad Company Veteran anmelden Problem

BF Bad Company Veteran anmelden Problem - Ähnliche Themen

PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Probleme beim Anmelden bei Battlelog: hey ich habe folgendes Problem, ich habe mir battlefiled 3 zugelegt und schon einige stunden damit verbracht. nun wollte ich mich im battlelog...
Anmeldung bei Home | Battlefield Bad Company 2: :o ich habe keinen Plan wie ich mich bei Home | Battlefield Bad Company 2 anmelden kann oder muss ich mich da extra noch einmal registrieren wenn...
Battlefield Bad Company Problem: F2000: Hey. ich hab mal ne Frage: Wenn man in BBC die F2000 bekommen will muss man 1 oder 2 Veteranen haben(Also ein Spiel bei EA angemeldet haben!)...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben