- BF Bad Company Veteran anmelden Problem Beitrag #1
M
MapMaC
- Dabei seit
- 26.12.2009
- Beiträge
- 136
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
Ich hab jetzt BF Bad Company und wollte mich als Veteran anmelden weil ich 2142 und Heroes auch gezockt habe.
Online gezockt hab ich auch schon mit Bad Company. Allerdings krieg ich immer eine Fehlermeldung.
Bei EA diese hier: Die Verknüpfung deiner Accounts kann leider noch nicht abgeschlossen werden.Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis wir die Informationen deines Playstation Network Accounts von Sony erhalten. Sobald diese Informationen bei uns eingegangen sind, schicken wir eine e-Mail an die in deinem Playstation-Account eingetragene e-Mailadresse. Sobald die e-Mail in deinem Postfach angekommen ist, kannst du die Verknüpfung beider Accounts mithilfe der in der e-Mail enthaltenen Anleitung abschließen.
Für den Fall, dass du die e-Mail nicht erhalten oder gelöscht hast, kannst du diesen Vorgang jederzeit wiederholen. Bitte warte mit der erneuten Durchführung dieses Vorgangs jedoch jeweils 24 Stunden, damit die Übermittlung der Informationen von Sony an uns nicht durch eine erneute Anfrage unterbrochen wird.
Und bei http://veteran.battlefield.com/ diese hier:
This gamertag H44R11B00 is not linked to your account
Was mach ich jetzt genau falsch?
Und wozu sind die Goldbarren da? Muss man die alle einsammeln?
Ich hab jetzt BF Bad Company und wollte mich als Veteran anmelden weil ich 2142 und Heroes auch gezockt habe.
Online gezockt hab ich auch schon mit Bad Company. Allerdings krieg ich immer eine Fehlermeldung.
Bei EA diese hier: Die Verknüpfung deiner Accounts kann leider noch nicht abgeschlossen werden.Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis wir die Informationen deines Playstation Network Accounts von Sony erhalten. Sobald diese Informationen bei uns eingegangen sind, schicken wir eine e-Mail an die in deinem Playstation-Account eingetragene e-Mailadresse. Sobald die e-Mail in deinem Postfach angekommen ist, kannst du die Verknüpfung beider Accounts mithilfe der in der e-Mail enthaltenen Anleitung abschließen.
Für den Fall, dass du die e-Mail nicht erhalten oder gelöscht hast, kannst du diesen Vorgang jederzeit wiederholen. Bitte warte mit der erneuten Durchführung dieses Vorgangs jedoch jeweils 24 Stunden, damit die Übermittlung der Informationen von Sony an uns nicht durch eine erneute Anfrage unterbrochen wird.
Und bei http://veteran.battlefield.com/ diese hier:
This gamertag H44R11B00 is not linked to your account
Was mach ich jetzt genau falsch?
Und wozu sind die Goldbarren da? Muss man die alle einsammeln?