PlayStation 3 von amazon.co.uk

Diskutiere PlayStation 3 von amazon.co.uk im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey, ich werd mir vermutlich ne ps3 aufgrund der genialen bundle angebote aus uk importieren...stimmt das wirklich, dass ich da nur den regulären...
  • PlayStation 3 von amazon.co.uk Beitrag #1
H

how_r_u

Punkte Reaktionen
0
hey, ich werd mir vermutlich ne ps3 aufgrund der genialen bundle angebote aus uk importieren...stimmt das wirklich, dass ich da nur den regulären preis und die versandkosten bezahl...? ich weiß dass ich auf grund der eu keinen zoll zahlen muß, aber wie isses mit mwst?

was muss ich sonst noch beachten? ist es unbedenklich eine ps3 aus uk zu importieren oder gibt es da irgendwelche probleme (egal welcher art)?

danke im vorraus ;)

• PlayStation 3 von amazon.co.uk Beitrag #2
Wenn die PS3 mal kaputt geht musst du dich mit Sony in UK auseinandersetzen

• PlayStation 3 von amazon.co.uk Beitrag #3
ja klar...
irgendetwas anderes noch...?

• PlayStation 3 von amazon.co.uk Beitrag #5
präziser:

muss ich mir irgendwelche sorgen wegen netzspannung und steckdosen etc machen ?
und wenns probleme gibt, wie kann ich denen am besten entgegentreten...?

wäre für antworten sehr dankbar

• PlayStation 3 von amazon.co.uk Beitrag #6
also ich habe die 250 gb uk version und das ist garnix dran anders als an der deutschen bis auf die 250gb Standart Platte (oder? ?( :cursing: )

• PlayStation 3 von amazon.co.uk Beitrag #7
die englischen steckdosen sin halt anders..deshalb fragte ich ja auch nach den steckdosen. und bzgl. der netzspannung war ich mir auch nich ganz sicher...
wie war das denn bei dir..? haste nen adapter?

• PlayStation 3 von amazon.co.uk Beitrag #8
how_r_u schrieb:
ja klar...
irgendetwas anderes noch...?

Warum fragst du dann wenn du es weißt?

Wenn du dir die Slim kaufst musst du einfach nur nen deutschen Stecker kaufen, aber warum willst du überhaupt dahinten kaufen?
Kauf dir doch einfach die Playse und dann das Spiel in Deutschland

• PlayStation 3 von amazon.co.uk Beitrag #9
wie schon gesagt, einfach ein Stromkabel nehmen.
Selbe wie für den PC, hat man ja meist zu Hause rumliegen

Und schon kann es los gehen.

• PlayStation 3 von amazon.co.uk Beitrag #10
also bei mir war das Kabel für deutsche Steckdosen in der Verpackung , habe sie jedoch bei Gamestop gekauft (Packung war schon einmal geöffnet!)

• PlayStation 3 von amazon.co.uk Beitrag #11
wieviel zahl ich eigentlich..? die versandskosten, den preis und noch die 19% einfuhrumsatzsteuer oder?

• PlayStation 3 von amazon.co.uk Beitrag #12
du zahlst den preis, den du auf der seite siehst, wenn du zur kasse gehst

• PlayStation 3 von amazon.co.uk Beitrag #13
okay...das heißt also, dass die vat( engl. mwst) bereits im britischen preis eingerechnet is und ich keine einfuhrumsatzsteuer/mwst mehr bezahlen muss ?

• PlayStation 3 von amazon.co.uk Beitrag #14
Meine Güte...der Preis den du bei Amazon UK siehst ist der Endpreis, eine Einfuhrumsatzsteuer gibt es nur für das nichteuropäische Ausland.
Meines Wissens nach kannst du selbst eine defekte UK PS3 bei TVS hier in D abgeben, da das EU Garantierecht dies so vorsieht.
Allerdings glaube ich nicht, dass eine UK PS3 günstiger ist als eine von hier...die gibt's doch schon mit 2 Games bei Amazon.de für 319 Euro.
http://www.amazon.de/PS3-Konsole-Bl..._7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1264446735&sr=8-7

• PlayStation 3 von amazon.co.uk Beitrag #15
ich werd sie da kaufen weil ich uncharted 2 kostenlos und bayonetta für läppische 20€ krieg.

• PlayStation 3 von amazon.co.uk Beitrag #16
ich hol das nochmal hoch....es nervt einfach, dass ich bezüglich einfuhrumsatzsteuer und vat usw von allen seiten was anderes höre....manche leute sagen man zahlt nur den in euro umgerechneten preis und versand (vat is miteingerechnet, keine einfuhrumsatzsteuer), andere sagen, die vat wird abgezogen, dann in euro umgerechnet und die mwst draufgerechnet, andere sagen die vat is gar nich miteingerechnet und sowieso is alles anders...um klarheit zu erlangen, folgende fragen:

1) is die vat bei amazon.co.uk-produkten miteingerechnet?
2) wieviel prozent beträgt die vat? 15 % oder 17 % ?
3) wie errechnet sich der preis eines nach deutschland zu importierenden produkts?

am liebsten hätte ich es, wenn sich leute mit amazon.co.uk-erfahrung hier melden würden....wäre euch sehr dankbar...

• PlayStation 3 von amazon.co.uk Beitrag #17
Ich hab schon zigmal bei amazon.co.uk bestellt und wie ein anderer Kollgege hier sagte:

Du zahlst das was du beim klicken auf checkout dasteht!

ENDE!

• PlayStation 3 von amazon.co.uk Beitrag #18
mimo84 schrieb:
Ich hab schon zigmal bei amazon.co.uk bestellt und wie ein anderer Kollgege hier sagte:

ENDE!

RISCHTISCH

• PlayStation 3 von amazon.co.uk Beitrag #19
mimo84 schrieb:

ENDE!

danke...endlich mal ne klare ansage....

• PlayStation 3 von amazon.co.uk Beitrag #20
Die klare Ansage stand schon einige Posts früher da:
onkelz1982 schrieb:
du zahlst den preis, den du auf der seite siehst, wenn du zur kasse gehst

Thema:

PlayStation 3 von amazon.co.uk

PlayStation 3 von amazon.co.uk - Ähnliche Themen

Kreditkarten - Special: Wer kennt nicht das Problem, gerne im PlayStation Store einkaufen gehen zu wollen oder in jüngster Zeit auch mal gerne im Ausland bei den...
PS3 Preis fällt: Laut der engl. Website Pocket-Lint gibt es demnächst neue PS3 Preise. Dies wurde der Seite von mehreren Retailern mitgeteilt. Es ist zwar noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben