[Army of Two] Masken- und Armoreditior

Diskutiere [Army of Two] Masken- und Armoreditior im Games Forum im Bereich Playstation Games; gruß, hat einer von euch schonmal ne maske hochgeladen und ins spiel geladen? ich versuchs grad, bekomms aber ne ganz hin. paar masken sind schon...
  • [Army of Two] Masken- und Armoreditior Beitrag #1
Trimmi

Trimmi

Punkte Reaktionen
102
gruß,

hat einer von euch schonmal ne maske hochgeladen und ins spiel geladen?
ich versuchs grad, bekomms aber ne ganz hin. paar masken sind schon fertig, kann sie auch veröffentlichen .. aber zum spiel schicken geh nicht, weiß einer wieso?

[align=center]
maskenfrage.jpg

[align=left]der "next: send design to game" button bleibt immer deaktiviert ....
[/align][/align]

• [Army of Two] Masken- und Armoreditior Beitrag #2
man muss online sein im psn

• [Army of Two] Masken- und Armoreditior Beitrag #3
hab da mal was vorbeireitet :D
es darf auch ruhig gelacht werden, meine dame wollte sone maske :lol

ps: sorry, mein handy liefert ne die beste qualli .. :cursing:

Anhänge

• Foto0032.jpg
    Foto0032.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 48
  • Foto0033.jpg
    Foto0033.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 41
  • Foto0034.jpg
    Foto0034.jpg
    864,4 KB · Aufrufe: 39
  • Foto0035.jpg
    Foto0035.jpg
    903,5 KB · Aufrufe: 12
  • [Army of Two] Masken- und Armoreditior Beitrag #4
Das find ich mal geil das man seine Masken noch selber gestalten kann :)
Da habe ich auch schon zahlreiche Ideen was ich da machen würde .. aber erstmal das Spiel kaufen, kann es was?

• [Army of Two] Masken- und Armoreditior Beitrag #5
jup, eines der besten games seines genres.

die story erinnert an gute alte actionfilme, nur etwas an die heutige zeit angepasst. das gameplay is super und bei der atmosphäre kommt richtig stimmung auf. da fällt auch nich so auf, dass das leveldesign recht linear gestalltet ist. das eigentlich augenmerk liegt ja auf den beiden hauptcharktern rios und salem. gut, man kennt sowas zwar schon aus zb RE5, nur die die beziehung der beiden ganz anders und viel inniger ... sind halt die besten kumpls. aber das eigentlich beste an dem game sind die dialoge :D

die coop (splitscreen) macht auch jede menge fun ... nur nervt halt der splitscreen ^^
würde halt gern mal mit jemand online story-coop machen. die KI is zwar nich schlecht, aber manchmal versauts bissl die taktik, zb wenn du ziele makierst und dich noch bissl anschleichen willst und die KI zu früh losballert. alles in allem gibt an der KI aber ne viel zu meckern.

den normalen multiplayer hab ich bis jetzt nur mal angezoggt. is auch ziemlich gut gelungen, wobei ich hier verbesserungs vorschläge hätte.

• [Army of Two] Masken- und Armoreditior Beitrag #6
Die rote Maske ist verdammt cool ;)

Mit der pinken wird man wohl für einigen Gesprächstoff Ingame sorgen :D

• [Army of Two] Masken- und Armoreditior Beitrag #7
Ich habs mir gestern auf Amazon bestellt, nun kann es kommen und dann kann mein Bruder und ich wieder loslegen :)

• [Army of Two] Masken- und Armoreditior Beitrag #8
schön .. könnt eu ja dann mal melden oder mich auch im network adden .. id steht links, einfach nur schreiben wer du bist. weil auf grund eines fehlers kann ich nur mit pc oder ps3 online sein, mit beidem geht nich.
ich such ja nach wie vor jemanden fürs coop

Thema:

[Army of Two] Masken- und Armoreditior

[Army of Two] Masken- und Armoreditior - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Suche Spieler zum zocken verschiedener Spiele [mit Headset ]: Guten Tag Leute, ich suche derzeit ein Paar nette und freundliche Spieler zum gemeinsamen Zocken. Spiele die ich gerne Gemeinsam zocken würde...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe

23 Spiele

Verkaufe 23 Spiele: Hallo, ich habe ein paar Spiele zu verkaufen. Die Spiele sind in einem wirklich sehr guten Zustand. Haze (M 17+) 10 €...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JanaOfk16
Oben