Gibt es neue themes für Musikwiedergabe?

Diskutiere Gibt es neue themes für Musikwiedergabe? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Moin Leutz, Hab nur einen sehr alten Thread darüber gefunden ( 2008 ) aber der ist leider zu... Gibt es mittlerweile irgendwo Themes für die...
  • Gibt es neue themes für Musikwiedergabe? Beitrag #1
Glanzen

Glanzen

Punkte Reaktionen
0
Moin Leutz,

Hab nur einen sehr alten Thread darüber gefunden ( 2008 ) aber der ist leider zu... Gibt es mittlerweile irgendwo Themes für die Musikwiedergabe ausser diese die schon drauf sind? Also kann mann sich im I-Net welche runterladen und drauf spielen... Die Themes sind mittlerweile so ausgelutscht und " die Welt" hat sich mittlerweile 2 Millonen mal gedreht... Vielleicht kennt ja wer was oder weiß etwas dazu...
Danke

Verdammte Axt

• Gibt es neue themes für Musikwiedergabe? Beitrag #2
Ich habe noch nichts im Netz gefunden. Und glaube auch nicht dass es etwas gibt oder in der nächsten Zeit auf dem Markt kommt. :ps3gamer

• Gibt es neue themes für Musikwiedergabe? Beitrag #3
Son Ärger, ich habe auch nix brauchbares gefunden... Die Themes sind sowas von ausgelutscht...

Verdammte Axt

• Gibt es neue themes für Musikwiedergabe? Beitrag #4
Weis ich - und was auf den PS 3 drauf ist auf gut Deutsch für den A.......!!!!

Aber Kopf hoch - wir lassen uns nicht ermütigen und zocken weiter.

:thumbsup:

Thema:

Gibt es neue themes für Musikwiedergabe?

Gibt es neue themes für Musikwiedergabe? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Vodafone Stick für Fritzbox?: Moin Leutz, folgendes Problem habe ich... Ich bin über ein UMTS Stick von Vodafone Online, da es bei uns kein DSL gibt. Ich habe zu dem Stick...
LEGO Harry Potter die Jahre 1-4 - Community Review: Community Review LEGO Harry Potter die Jahre 1- 4 Mitlerweile kennt jeder die LEGO Spiele, entweder man liebt sie oder man hasst sie. Ich denke...
Fifa-bundesliga.de sucht neue Mitspieler: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben