MGS Srory bis teil 4

Diskutiere MGS Srory bis teil 4 im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; hi hab mir gestern MGS 4 gekauft... hab große lust auf das spiel.... nur mein prob ist das ich MGS noch nie gespielt hab.... hab auch noch MGS...
  • MGS Srory bis teil 4 Beitrag #1
F

Fruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
hi

hab mir gestern MGS 4 gekauft... hab große lust auf das spiel....

nur mein prob ist das ich MGS noch nie gespielt hab....

hab auch noch MGS 3 snake eater für die ps2.. habs aber noch nie gespielt.. habs mir nur wegen den steelbook gekauft xD

kann ich irgentwo soo grob die vorgeschichte nachlesen damit ich auch richtig spass an MGS4 haben kann..?

mfg

• MGS Srory bis teil 4 Beitrag #2
wird wohl keiner machen.
um die story nur anzuschneiden und dir alles wichtige zu sagen, würde man hier gut 10h mit tippen beschäftigt sein.

• MGS Srory bis teil 4 Beitrag #3
der darpa chef ist tot.. metal gear.. wie auch immer meryl ist HEISS XD

wie trimmi schon gesagt hat ist ziemlich viel zum schreiben und da hat wohl keiner bock drauf..
am besten du lädst die die metal gear solid 4 database runter im store die ist kostenlos und da findest du viele infos über alle charaktere und und und.. ob da auch was über die story steht weiss ich gar nicht mehr aber das ist ne gute möglichkeit sich hintergrundwissen zu verschaffen

• MGS Srory bis teil 4 Beitrag #4
Das hier hab ich mal in einem anderen Therad geschrieben:

Also die Story ist einfach:

In mgs1 spielst du Solid Snake, Klar
In mgs2 spielst du Solid Snake und Raiden, oke weiter
In mgs3 spielst du Naked Snake,
In mgs4 spielst du Solid Snake

Die Story geht so vorran:
Mgs3- ist eigentlich der Erste Teil weil du da Naked Snake spielst, Snakes mutter also TheJoy auch BIG BOSS genannt ist ne Frau und sie Verrät (^-^) ihr land, um an das Erbe des Philosophen zu kommen. Später mann sieht ja auch dann das Naked Snake mit EVA *Liebe macht* aber sie hat Snake verarscht und ist nach China Übergelaufen, Sie hat als sie Gemacht haben das Erbe des Philosophen Gestohlen und es China geben.

Mgs1- ist dann der Zweite Teil
Ist die Story zwischen Snake und Liquid die beiden sind geklont worden aus der DNA des BIG BOSS
Snake = Super Soldat
Liquid = Gen Müll

Mgs2- ist dann der Dritte Teil
Da nimmt Snake die Identität von Iroquois Pliskin an
Wo du hin dann Später triffst wenn du mit Raiden spielst.
Bei Mgs2 geht es Eigentlich nur um Raiden
Daher vom Bösen Solidus Snake manipuliert würde. Und schon als Kleines kind würde Raiden
Als Soldat ausgebildet.

Mgs4- ist dann der Vierte Teil
Zu Mgs4 werde ich dir NIX sagen da du der story Folgen sollst.
Alle teile hängen mit Mgs4 zusammen also wird es Etwas leicht für dich sein der Story zufolgen

Ich hoffe ich hab etwas Licht in deine Welt gebracht. Am besten du HOLST dir alle teile und zockst sie!!!

• MGS Srory bis teil 4 Beitrag #6
Mokuna schrieb:
Das hier hab ich mal in einem anderen Therad geschrieben:

Also die Story ist einfach:

In mgs1 spielst du Solid Snake, Klar
In mgs2 spielst du Solid Snake und Raiden, oke weiter
In mgs3 spielst du Naked Snake,
In mgs4 spielst du Solid Snake
Du hast die MG-Teile Unterschlagen. ;)

Storymäßig gehören nämlich "Metal Gear" und "Metal Gear 2 : Solid Snake" auch dazu.

Diese beiden alten Games, sind bei MGS3: Subsistence enthalten.
Ich habe leider nur die normale Version. (Und MGS1 fehlt mir noch in meiner Sammlung)

Aber ich kann nur sagen, das trotz aller verwirrungen und verstricktheiten es die genialste Videospielserie ist, die ich kenne.

Und dank Snake bin ich von XBox wieder zurück auf PS gewechselt. :thumbup:

• MGS Srory bis teil 4 Beitrag #7
Lohnt sich das Spiel eigentlich noch (ist jetzt ja schon etwas älter).
Habe vor Ewigkeiten mal einen MGS-Teil auf der PSone gezockt, und fand das Spiel damals recht gut.

• MGS Srory bis teil 4 Beitrag #8
na klar!!! habe erst letztes wochenende wieder angefangen den sp und mp zu zocken. aber nur so nebenbei, ich glaube nicht das die frage so gut hier rein passt.

• MGS Srory bis teil 4 Beitrag #9
D e l e t e .

Thema:

MGS Srory bis teil 4

MGS Srory bis teil 4 - Ähnliche Themen

Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
Bitte helfen geht das? (Ps+): Bitte nur Antworten, wenn ihr euch der Fragen besueglich sicher seid! Hallo Leute, hier die "Vorgeschichte" Hab fuer Amazon.com 1,000$ Giftcard...
Suche Freunde: Hi mein psn name is FoX23532 Ich bin neu bei ps3 hab sie seid weihnachten bin aber ein sehr erfahrener spieler von dme her fällts mir nich schwer...
Suche Freunde PS3 (Bin neu) (Aber erfahren): Hi mein psn name is FoX23532 Ich bin neu bei ps3 hab sie seid weihnachten bin aber ein sehr erfahrener spieler von dme her fällts mir nich schwer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben