Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Midnightclub La gamen
ErstellerSergen1994
Erstellt am
Diskutiere Online Midnightclub La gamen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute ich habe eine farge. ich möchte gerne online midnightclub la gamen aber es kommt immer so eine meldung SOFTWARE 1.06 herunterladen und...
Online Midnightclub La gamen Beitrag #1
S
Sergen1994
Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich habe eine farge. ich möchte gerne online midnightclub la gamen aber es kommt immer so eine meldung SOFTWARE 1.06 herunterladen und wenn ich ok drücke dann kommt nur noch ein schwarzer bildschirm :huh: :blinkk kann mir jemand weiter helfen ? :S ?(
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Welche Konsole ist für mich besser geeignet?: Hi,
also das wird jetzt nicht eine von den 0815-Fragen á la "welche Konsole ist besser...?". Ich habe mich intensiv mit der PS4 Slim und der Xbox...
Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...