Guitar Hero World Tour - Spiel + Gitarre

Diskutiere Guitar Hero World Tour - Spiel + Gitarre im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete folgendes Spiel zum Kauf an: Guitar Hero World Tour ( wireless Gitarre + Spiel ) (USK 0) Spiel sowie Gitarre sind in einem...
  • Guitar Hero World Tour - Spiel + Gitarre Beitrag #1
C

captain_oats

Gast
Hallo,

biete folgendes Spiel zum Kauf an:

Guitar Hero World Tour ( wireless Gitarre + Spiel ) (USK 0)

Spiel sowie Gitarre sind in einem absolut neuwertigem Zustand.
(Habe lediglich Sticker, die bei dem Spiel dabei waren, auf die Gitarre geklebt 8) )

Ich hätte gerne 55€ VHB für Spiel und Gitarre.

Anhänge

• IMG_0290.jpg
    IMG_0290.jpg
    494,5 KB · Aufrufe: 19
Thema:

Guitar Hero World Tour - Spiel + Gitarre

Guitar Hero World Tour - Spiel + Gitarre - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
GUITAR HERO Gitarren-Controller: Hallo, mein Sohn hatte für die xbox 360 das Spiel GUITAR HERO mit der Gitarre als Controller. Jetzt ist er auf eine PS4 pro umgestiegen. Kann er...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe diverse PS4 Spiele - TOP Zustand: Hallo, im folgenden biete ich Ihnen verschiedene PS4 Spiele an. Alle Spiele befinden sich in einem sehr gepflegten Zustand und weisen keine...
Verkaufe PS4: Guitar Hero Live inkl. Gitarre und DayOne DLC: Moin! Meine krummen Hände sind einfach nichts für das Spiel, sodass ich mich wieder davon trennen möchte. Guitar Hero Live für PS4 inkl...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben