Sound Problem

Diskutiere Sound Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe bei mir auf dem computer eine serie die ich regelmässig auf einen usb stick speichere und...
  • Sound Problem Beitrag #1
H

Huntingbeast

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe bei mir auf dem computer eine serie die ich regelmässig auf einen usb stick speichere und dann über denn ps3 abspiele. mein problem ist jetzt bis her lief alles normal als ich dann aber zu folge 198 kam hatte ich plötzlich keinen ton mehr bei denn forherigen funktionierts aber immer noch. ich habe auch schon alles kontrolliert und alle videos haben das selbe video und audio format. weiss jemand was das problem sein könnte habe auch schon in denn audio ausgangs optionen alles mögliche ausprobiert jedoch ohne erfolg. :(

• Sound Problem

Anzeige

• Sound Problem Beitrag #2
Frag mal den "Kopierer" was der falsch gemacht haben könnte...

• Sound Problem Beitrag #5
wiso denn raubkopierer ich habe die serie von denn dvds

• Sound Problem Beitrag #7
Also, wenn wir mal davon ausgehen, dass dir die DVDs gehören und da kein Kopierschutz drauf war als du sie gerippt hast, würde ich sagen, dass der Tipp von Mimo der beste ist.
Ansonsten gehe ich auch davon aus, dass dein Problem bei den Codecs zu suchen ist. Codiere die Datei noch mal neu und teste es noch mal.

• Sound Problem Beitrag #8
würde ich ja aber die dvds gehören meinem freund naja ich bekomm sie sicher nochmal danke für die hilfe

• Sound Problem Beitrag #9
Es sollte reichen, wenn du die Datei die du jetzt hast neu codierst. Die muss nur mit dem richtigen Codec versehen werden. Dann sollte es gehen.

• Sound Problem Beitrag #10
ok danke werde ich machen ich finde es nur irgendwie komisch da wirklich alle im selben video und audio format sind habe sogar alle überprüft aber naja

• Sound Problem Beitrag #11
Ja da gibts leider mit der PS3 immer wieder Probleme.

Thema:

Sound Problem

Sound Problem - Ähnliche Themen

PS4 Audio geht nicht und Audiooptionen fehlen: Hallo, Ich habe ein Audioproblem(kein Ton) bei meiner PS4 Slim schon etwas länger, aber da ich meine PS4 nicht genutzt hatte, habe ich mich nicht...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Teufel BT Bamster im Test: Seit Jahrtausenden ist Musik mobil. Im alten Ägypten, im antiken Griechenland, selbst während der Landung der Alliierten in der Normandie gab es...
Sound Probleme beim abspielen von Videos: Mahlzeit Leute. Ich habe schon wie verrückt gegoogelt, musste aber jetzt dann doch nen Thread erstellen... Ich bin grade dabei mir Bleach(Anime)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben