Tipps und Tricks

Diskutiere Tipps und Tricks im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi alle zusammen hab gedacht man könnte hier mal sowas eröffnen. wir könnten ja tipps und tricks hier sammeln. und hab noch eine frage kann man...
  • Tipps und Tricks Beitrag #1
F

fifazogga

Punkte Reaktionen
0
Hi alle zusammen

hab gedacht man könnte hier mal sowas eröffnen. wir könnten ja tipps und tricks hier sammeln. und hab noch eine frage kann man auch training machen bei fifa 10 also ich mein nicht in dieser arena da

• Tipps und Tricks Beitrag #2
meines wissen geht training nicht aber in der arena kann man ja alles machen ich glaube auf select das ist doch training und ich glaube so einen thread gibt es schon

• Tipps und Tricks Beitrag #3
mit welcher wireless einstellung spielt ihr??,automatischer spielerwechsel...10 stufen gibts...komm damit nicht klar,meine verteidigung wird immer voll ausseinander gerissen

• Tipps und Tricks Beitrag #4
3-5 das reicht

• Tipps und Tricks Beitrag #5
wenn das gegnerische team angreift schaltest du gleich auf die verteidigung oder rennst du mal mitn mittelfeld spieler zurück und ab wann attackierst du???? das deine verteidigung nicht ausseinander gerissen wird

• Tipps und Tricks Beitrag #6
Also ich glaube das mit dem Verteidigen kommt ein wenig auf die Spielphilosophie an. Ich persönlich gehe sofort auf den Gegenspieler rauf, wenn dieser im Ballbesitz ist, gerade im Mittelfeld. In der Abwehr lasse ich es dann meißt etwas ruhiger angehen um mich eben nicht rauslocken zu lassen.

• Tipps und Tricks Beitrag #7
spiele gerne mit einer raute im mittelfeld und wenn der gegner dann angreift wechsel ich direkt auf den zdm und der grätscht sie dann alle weg ^^ und wenn mal einer durch kommt versuch ich den erst mal zu stellen... man sollte nie mit nem IV rauslaufen weil das hinterlässt ne echt riesige lücke in der verteidigung und da kann der ball dann schön steil gespielt werden vom gegner immer schön mit L2 und X arbeiten :D

• Tipps und Tricks Beitrag #8
fallrückzieher in der arnea? klingt komisch ist aber so

man stellt sich zentral an den strafraum, mit dem rücken zum torwart. nun fängt man an den ball in der luft zu halten (L2+R1 oder? :p ) , jetzt bewegt man den linken analog-stick ruckartig nach unten, sodass der ball nun höher fliegt und jetzt zweimal kreis drücken und tata, fallrückzieher... das geht natürlich nicht mit jedem spieler^^

• Tipps und Tricks Beitrag #9
wie mache ich das eig beim elfmeter?

• Tipps und Tricks Beitrag #10
Wie; was machst du wie beim 11er? Schießen? :D

• Tipps und Tricks Beitrag #11
Die Ente schrieb:
fallrückzieher in der arnea? klingt komisch ist aber so

man stellt sich zentral an den strafraum, mit dem rücken zum torwart. nun fängt man an den ball in der luft zu halten (L2+R1 oder? :p ) , jetzt bewegt man den linken analog-stick ruckartig nach unten, sodass der ball nun höher fliegt und jetzt zweimal kreis drücken und tata, fallrückzieher... das geht natürlich nicht mit jedem spieler^^

mit c.ronaldo geht ews, oder? muss ich direkt mal ausprobieren

fifazogga schrieb:
wie mache ich das eig beim elfmeter?

also ich schiße beim elfer fast immer in die untere ecke, der geht meistens rein

• Tipps und Tricks Beitrag #12
Kek91 schrieb:
spiele gerne mit einer raute im mittelfeld und wenn der gegner dann angreift wechsel ich direkt auf den zdm und der grätscht sie dann alle weg ^^ und wenn mal einer durch kommt versuch ich den erst mal zu stellen... man sollte nie mit nem IV rauslaufen weil das hinterlässt ne echt riesige lücke in der verteidigung und da kann der ball dann schön steil gespielt werden vom gegner immer schön mit L2 und X arbeiten :D
Wie meinst du das mit L2 und X ??? Was bringt denn da L2?? Du meinst aber zum verteidigen oder?

• Tipps und Tricks Beitrag #13
was bringt L2 und X eigentlich genau?

• Tipps und Tricks Beitrag #14
Mal so eine Frage: Wie flankt ihr eig? Bei mir gehen Flanken immer viiel zu weit...

• Tipps und Tricks Beitrag #15
nich zu lang un nch zu kurz :thumbsup:

• Tipps und Tricks Beitrag #16
Also einfach nur 1x mal auf Vereck tippen?

• Tipps und Tricks Beitrag #17
Axäl schrieb:
Also einfach nur 1x mal auf Vereck tippen?
1x Viereck : normale Flanke
2x Viereck : scharfe Flanke
3x Viereck : frühe scharfe Flanke

Am besten ist immer im grünen Bereich aufzuhören die Viereckttaste zu drücken... und Obacht geben ob auch ein Spieler frei ist oder sich freilaufen kann, dass erkennt mann am winken...

Verdammte Axt

• Tipps und Tricks Beitrag #18
Glanzen schrieb:
1x Viereck : normale Flanke
2x Viereck : scharfe Flanke
3x Viereck : frühe scharfe Flanke
falsch ! 1x viereck hohe flanke
2x viereck mitlere flanke
3x viereck flache flanke

• Tipps und Tricks Beitrag #19
naja so kann man es auch sagen aber vom prinzip her das selbe...zumindest meinen mir das selbe

Verdammte Axt

• Tipps und Tricks Beitrag #20
Danke ;)

Und wie täuscht man noch mal einen Schuss an? Kreis und X oder wie?

Thema:

Tipps und Tricks

Tipps und Tricks - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben