Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tipps und Tricks
Diskutiere Tipps und Tricks im FIFA 10 Forum im Bereich F; Genau! Schiessen und ganz schnell wieder die X-Taste drücken...
Tipps und Tricks Beitrag #21
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Genau! Schiessen und ganz schnell wieder die X-Taste drücken...
Gibt es hier jemand der auf die Trophies scharf ist?
Wenn ja ich bin auch auf der jagd nach platin, ich spiele nur nicht gerne online weil ich einfach ne niete bin :lol ! brauche aber diese 100 Online siege :bash: und habe erst 18 :S also wenn jemand so nett ist und dem es auch egal ist wenn ein paar niederlagen im profil stehen würde ich gerne mit jamandem immer abwechseld spielen jeder gewinnt und verliert bis die 100 voll sind :thumbsup: .
weiß ich auch nicht so genau manchmal passierts einfach
Tipps und Tricks Beitrag #25
I
Italyboy
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein tipp probierts in der Arena aus: 20 m vor dem tor wenn nicht mehr, R1 drücken und dann viereck drücken aber schon mit kraft also meistens reicht ein halber balken bei der schuss kraft.. Am ende schiesst man so das sich der Ball dreht also die richtung wechselt
Tipps und Tricks Beitrag #26
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
Hier auch noch ein Tipp
Wenn euer gegner mit den aussenstürmer,oder RM;LM auf der Flanke läuft und kurz vorm 16er ist rennt ihn hinterher,und lasst L2 gedrückt.So könnt ihr seine Flanken einfach blocken
So dann noch einer will ja nicht zuviel verraten
Wenn euer Gegner einen Pass an die aussenlinie spielt wechselt schnell zu einem spieler der in der nähe ist und lasst auch L2 gedrückt.Bei mri ist das dann oft so,das der Gegner dann nicht mehr an den Ball rankommt und der Ball ins aus geht.Und dann habt ihr ja einwurf
So hoffe ich konnte helfen
Tipps und Tricks Beitrag #27
F
Frank Lampard
Punkte Reaktionen
0
Gut mal ne frage: der computer auf weltklasse schießt immer so scharfe und genaue freistöße.....wie krieg ich das auch hin?
Tipps und Tricks Beitrag #28
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Also ich lenk meine imme eifachur mit dem linkten Stick.
Tipps und Tricks Beitrag #29
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Diese Freistöße .. ich hab seit meinem Besitz von 09 und 10 nur 1x einen Freistoß getroffen .. dass ist ein Witz .. und egal was ich mache, nichts hilft, ob L2, L1 .. mit Viereck oder Kreis, mit Stick bewegen etc .. garnichts :|
Tipps und Tricks Beitrag #30
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ihr gezielt freistösse schiessen wollt.dann einfach R1 und mit dem linken stick anvisieren.Und immer dran denken die mitte vom fernseher ist die schuss richtung
Und auf entfernung einfach L1 und Kreis so bei gelb;so haut ihr ihn schön in die ecke
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin,
Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen.
Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...