LittleBigPlanet funktioniert nich mehr

Diskutiere LittleBigPlanet funktioniert nich mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute als gestern LittleBigPlanet zocken wollt kamm da ne Nachricht das ein Spieler mein Profil nicht Laden kann. :( Ich wusste garnicht was...
  • LittleBigPlanet funktioniert nich mehr Beitrag #1
J

Jadde1703

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute als gestern LittleBigPlanet zocken wollt kamm da ne Nachricht das ein Spieler mein Profil nicht Laden kann. :(

Ich wusste garnicht was los war dann habe ich auf den OK Button gedrückt und dann... nichts konnte nichts mehr machen also wenn jemand mir sagen könnte warum das nicht geht. Bitte melden

Danke im Voraus

Edit by Dojokun: Verschoben

• LittleBigPlanet funktioniert nich mehr Beitrag #2
kannst du mal, wenn die nachicht nochmal kommt, nen foto machen und posten .. kann mir das grad ne so richtig vorstellen.

kannst du nichts mehr machen im sinne von "LBP hängt sich auf" oder es passiert nix wenn du starten willst?

• LittleBigPlanet funktioniert nich mehr Beitrag #3
Naja wenn ich OK gedrückt habe dann geht garnichts mehr. Ich kann nur noch diese Musik hören. :(

Ich lad mal gleich nen Foto hoch.

Anhänge

• CIMG2211.JPG
    CIMG2211.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 78
  • LittleBigPlanet funktioniert nich mehr Beitrag #4
warum postest du das in Samlltalk?!
schon mal probiert das Spiel neu zu installieren?

• LittleBigPlanet funktioniert nich mehr Beitrag #5
komische meldung ... so richtig schlau wird man nich draus.
klingt bissl als ob ein online-mitspieler dich nich findet.

hast mal versucht lbp zustarten, ohne dass du online bist?

• LittleBigPlanet funktioniert nich mehr Beitrag #6
Ja aber genau das selbe.

Alle anderen Spiele gehen ja einbahn frei.

Vll aber auch das ich so viele Freunde habe und die alle LBP auf einmal spielen? :whistling: Naja wird schon iwi klappen

Ich hab es Vorgestern durchgespielt :pinch:

• LittleBigPlanet funktioniert nich mehr Beitrag #7
zock es mal mit nem andern benutzer ... mich interessiert ob es an deinem benutzer/profil in lbp liegt, oder am spiel ansich.

• LittleBigPlanet funktioniert nich mehr Beitrag #8
Ja ich hab 3 Profile und bei 2 funktioniert es bloß bei dem Profil wo am meisten geschaft worden ist geht net.

• LittleBigPlanet funktioniert nich mehr Beitrag #9
komisch ... wird bestimmt ein fehler vom spielstand sein. mal beim speichern/laden mal die ps3 ausgemacht oder so?

aber was dagegen hilft hmmm. kannst ja mal den "defekten" spielstand auf nen usb-stick schmeißen, den auf der ps3 komplett löschen (vll sogar lbp neuinstallieren) und dann wieder draufschmeißen.

hatte mal bei nem ps2 spiel funktioniert, hab hier zwar wenig hoffnung aber versuch isses wert.

• LittleBigPlanet funktioniert nich mehr Beitrag #10
Nee brauch ich nicht mehr ich hab ne Lösung: Ich hab als diese Meldung kamm einfach mal die I-net verbindung unterbrochen und dann konnte ich schon mein Sackboy wieder sehen und steuern und dann hab I-net wieder an gemacht und schwups alles ging wieder ich konnt auch wieder online und so :D

• LittleBigPlanet funktioniert nich mehr Beitrag #11
Hallo,

ich hab gerade genau das gleiche Problem, aber bei mir hilft die Sache mit Internet unterbrechen nicht! Hab auch schon alle anderen Tipps durch und noch mehr: Profil auf anderen Benutzer umkopiert -> da läuft das Spiel mit der Profilkopie einwandfrei. Profil gelöscht, Kopie zurück kopiert -> funktioniert nicht. Das Gleiche mit der Profil-Sicherungskopie, geht auch nicht.

Das Spiel hängt einfach und reagiert auf nichts mehr. Nur verlassen kann ich es noch. Das heißt nicht, dass es abgestürzt wäre: die Musik läuft; wenn ich nichts mache, kommt der Pause-screen; alles ganz normal und wenn ich eine Taste drücke verschwindet er auch wieder. Nur mein Sackboy ist nicht da und ich kann deshalb auch nicht ins Menü, nichtmal START oder SELECT reagieren. Ich hab auch schon mit dem technischen Support telefoniert, die konnten mir auch nicht helfen. Ich weiß nicht mehr weiter, hat noch jemand eine Idee?

Danke für jede Hilfe

Thema:

LittleBigPlanet funktioniert nich mehr

LittleBigPlanet funktioniert nich mehr - Ähnliche Themen

logitech bluetooth tastatur funktioniert nicht mehr: hi ich bin ganz neu hier im forum und habe mich hier angemeldet in der hoffnung das mir jemand mit meinem problem helfen kann. ich besitze eine...
psp funktionietrt nicht mehr richtig :(: Hi, erstmal hallo zusammen, bin hier neu! (Deshalb bitte nicht böse werden, wenn das jetzt imfalschen Forum ist!^^) Also.... bei meiner PSP...
PS3 hängt sich auf!: Hi@all, erst mal Hallo, bin neu hier! ;) Hab meine 40GB PS3 jetzt ca. 1,5 Jahre und hatte nie probleme. Seit gestern macht sie aber mucken...
Ich krieg zu viel! (Internetprobleme): Hallo Leute, hab ein Problem mit meiner PS3. Hab sie seit fast 1 Jahr, sie ist ueber WLAN angeschlossen und lief die ersten 4 Monaten ohne...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben