Fifa 10 bild steht für bruchteil ner sek.beim online zocken ????? absicht vom gegener.?????

Diskutiere Fifa 10 bild steht für bruchteil ner sek.beim online zocken ????? absicht vom gegener.????? im FIFA 10 Forum im Bereich F; Fifa 10 bild steht für bruchteil ner sek.beim online zocken ????? absicht vom gegener.????? hey leute, bin neuer fifa10 zocker. bin begeistert...
  • Fifa 10 bild steht für bruchteil ner sek.beim online zocken ????? absicht vom gegener.????? Beitrag #1
E

emirinho

Punkte Reaktionen
0
Fifa 10 bild steht für bruchteil ner sek.beim online zocken ????? absicht vom gegener.?????

hey leute,

bin neuer fifa10 zocker. bin begeistert. hab da nur ein problem beim online spielen.Beim online mod. Mann gg Mann hängt das das bild für ein bruchteil einer sekunde und jedes mal ist das so als ob mein ggegner mich für die milli sek blockiert oder so :bash: .... komischer weise passiert das nur :cursing: ?( immer dann wenn ich in führung gehe oder im ballbesitz bin.
meistens brech ichh dann ab weil das nichts bringt den man kommt völlig raus aus dem spiel.das wiederrum macht sich negativ auf meine Abbrech qute aus...
danke schon mal leute

emirinho :bash:

• Fifa 10 bild steht für bruchteil ner sek.beim online zocken ????? absicht vom gegener.????? Beitrag #2
bei mir ist das auch,aber ist nicht gleich ein grund ab zu brechen...vl hängts bei ihm ja auch in dem moment wo es bei dir auch hängt...bei mir kommts in jedem 2-3 spiel x kurz vor,dürft ein ea server probl. sein...

• Fifa 10 bild steht für bruchteil ner sek.beim online zocken ????? absicht vom gegener.????? Beitrag #3
vielleicht liegst auch an der verbindung . ich würd immer oben rechts auf latenz gucken da sieht man was der gegner für eine verbindung hat. nur wenn du auch eine schlechte verbindung hast nützt das natührlich nichts ;)

• Fifa 10 bild steht für bruchteil ner sek.beim online zocken ????? absicht vom gegener.????? Beitrag #4
bei mir ist das selbe auch wenn ich nicht online spiele!

Thema:

Fifa 10 bild steht für bruchteil ner sek.beim online zocken ????? absicht vom gegener.????? - Ähnliche Themen

Fifa 12 Online Freeze: Hallo, ist es euch auch schon mal passiert, dass der Bildschirm mitten in einem Online Spiel in Fifa 12 (Mann gegen Mann Saison) eingefroren ist...
FiFa 10 Online JETZT GEHTS LOS !!! Aber wie :( ?: Hallo zusammen So Fifa 10 is da und der Winter kommt. Das riecht nach sehr sehr sehr viel Fußball. Ich habe bisher immer mal wieder Fifa...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben