Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mirror´s Edge stürzt ab
Diskutiere Mirror´s Edge stürzt ab im Mirror's Edge Forum im Bereich M; Hallo
Hab ein Pronlem. Bei Mirrors Edge in Level 6 stürzt das Spiel immer ab. Und zwar kürz nachdem man den Sniper erledigt hat, sich am Seil...
Mirror´s Edge stürzt ab Beitrag #1
A
AndiTheke
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hab ein Pronlem. Bei Mirrors Edge in Level 6 stürzt das Spiel immer ab. Und zwar kürz nachdem man den Sniper erledigt hat, sich am Seil runterlässt und dann in dem Gebäude die Treppen hochsteigt. Dann bleibt das Bild einfach stehn und die ganze PS3 is Tot. Also man kann nich ins PS3 Menü zurück.
CD scheint OK zu sein...Letzte Aktualisierung vor 2 Wochen.
hey bei mir passiert friert mirrors edge bei der ps3 auch auf aber beim kapitel 9 oder 8 weiss nicht genau bin in einer luftröhre gewesen und plötzlich alles stehen geblieben ich konnte auch nicht im menü züruckkeren :bash: naja wenigstens sind wir ja nicht die einzigen mit dem problem :thumbsup: finde es aber auch komisch aber bis jezt ist es nur einmal passiert zockes es 2 mal durch und schaue ob es wieder an dieser stelle in der luftröhre friest. MFG schmick
Mirror´s Edge stürzt ab Beitrag #3
A
AndiTheke
Punkte Reaktionen
0
Du glücklicher! Bei mir passiert es immer wieder an der selben Stelle. Kann also nicht weiter spielen!
X(
Mirror´s Edge stürzt ab Beitrag #4
A
AndiTheke
Punkte Reaktionen
0
Juppi habs geschafft :thumbsup:
Bin einfach über die Stelle drüber gesprungen. JA DRÜBERGESPRUNGEN!!!
Am unterem Ende der Treppe angesetzt, gesprungen, kurzes ruckeln und lautes rattern der PS3 und weiter gings.
Solltest evtl. auch mal versuchen schmick.
Mirror´s Edge stürzt ab Beitrag #5
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
Hatte so ein Problem auch öfter im Lüftungsschacht wenn ich falsch gegangen bin - Stillstand.
Bin ich den richtigen Weg gegangen ist nichts passiert ^^
Mirror´s Edge stürzt ab Beitrag #6
T
Tfgklw22
Gast
Hatte das gleiche Problem. Immer wieder an der Stelle nach der Sniper abgestürzt. Habs gelöst, nachdem ich den ersten sniper ausgeschaltet hab bin ich runtergesprungen sodass ich Sterbe und am Kontrollpunkt kurz vorher wieder anfange. Dann ist auch ein sniper auf dem Dach gegenüber neu aufgetaucht der vorher nicht da war. Dann alle ausgeschaltet, ins Gebäude rein, kurz gewartet, die ps3 rattern lasssn und dann ging’s
.
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften.
Jetzt hatten...
PS 3 - stürzt ab - welches Verhalten bei Garantie Rücksendung: Hallo Leutz,
PS3 Slim 120GB mit Firmware 3.15
meine PS3 stürzt seit ca. 2 Wochen in immer kürzeren Zeitabständen ab (jetzt ca. nach 15min) ...
Komplettlösung: Komplettlösung
Mittlerer Osten, Rote Zone (NW-Sektor)
Folgt einfach dem Weg durch die Häuser, bis eine kurze Sequenz startet. Nach dem Filmchen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer
Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...