Fifa09, Offline, 2-Spieler Modus, Ranking, Langzeitmotivation

Diskutiere Fifa09, Offline, 2-Spieler Modus, Ranking, Langzeitmotivation im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mahlzeit, liebe Community! Ich spiele sehr oft FIFA09 mit einem Freund offline, jedoch fehlt auf Dauer irgendetwas wenn man nur immer...
  • Fifa09, Offline, 2-Spieler Modus, Ranking, Langzeitmotivation Beitrag #1
E

el_tigre

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit, liebe Community!

Ich spiele sehr oft FIFA09 mit einem Freund offline, jedoch fehlt auf Dauer irgendetwas wenn man nur immer Freundschaftsspiele spielt (ewige Tabelle von uns 2 etc.).

Wir haben schon den Turniermodus probiert (jeder reserviert sich jeweils eine Hälfte der Mannschaften), hierbei kann man sich aber maximal 4 Mannschaften pro Liga aussuchen, in England zB. bei 20 Mannschaften eher langweilig.

Wir möchten aber schon immer beide an den Controllern sitzen (gegeneinander), was einen Turnierodus (jeder sucht sich nur eine Mannschaft aus). Das heißt wir spielen immer gegeneinander.

Welche Moduse empfehlt ihr für Fifa09 (offline, 2 Spieler)?

Noch eine Frage: Wie speichere ich mir lokal Wiederholungen auf die PS3, will die nicht immer uploaden müssen.

liebe Grüße

• Fifa09, Offline, 2-Spieler Modus, Ranking, Langzeitmotivation

Anzeige

• Fifa09, Offline, 2-Spieler Modus, Ranking, Langzeitmotivation Beitrag #2
also
freundschaftsspiel
turniermodus
be a pro zu zweit
oder auch managermodus zu zweit

• Fifa09, Offline, 2-Spieler Modus, Ranking, Langzeitmotivation Beitrag #3
...ja das weiß ich schon, dass es diese Möglichkeiten gibt.

...aber wie spielt man diese Moduse am besten zu zweit, da spielt der eine Spieler immer gegen den anderen.

Wäre interessant wenn sich der eine 10 Klubs in England aussucht und der andere 10 Klubs in England.... Mist dann spielt mein Freund ja auch ev. mit meiner Mannschaft gegen eine andere von mir.

Einen wirklich attraktiven Modus für Off 2 Spieler gibt es nicht?

Wie spielt ihr, wenn ein Freund gegen euch zockt? Außer Freundschaftsspiele, dass is mir schon klar das diese Variante einfach ist.

• Fifa09, Offline, 2-Spieler Modus, Ranking, Langzeitmotivation Beitrag #4
DOCH
DER LOUNGE MODUS
da kannste die glaube ich auch die gleichen teams aussuchen
hoffe das konnte helfen

• Fifa09, Offline, 2-Spieler Modus, Ranking, Langzeitmotivation Beitrag #5
...dankeschön, ja der lounge modus ist nicht schlecht.

dennoch wäre ein Turnier etc, auch was feines.

• Fifa09, Offline, 2-Spieler Modus, Ranking, Langzeitmotivation Beitrag #6
dann gehste halt einfach auf turnier erstellen

Thema:

Fifa09, Offline, 2-Spieler Modus, Ranking, Langzeitmotivation

Fifa09, Offline, 2-Spieler Modus, Ranking, Langzeitmotivation - Ähnliche Themen

Spiele mit offline Koop-Modus?: Hallo Leute, ich und mein Kumpel haben auf der PS3 immer gerne zusammen Resident Evil im Koop-Modus gespielt. Kennt jemand ähnliche Spiele auf...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Offline KOOP Modus für 2 Spieler: hallo leute, wir wollen gerne call of duty modern warfare 2 offline im koop modus spielen, ist das auch möglich? oder kann das spiel nur über LAN...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

• JanaOfk16
Oben