Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation Home
ErstellerSainsz
Erstellt am
Diskutiere PlayStation Home im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich habe mir einen neuen PlayStation Networks Account erstellt. Einen US Account. Aber wenn ich PlayStation Home reingehe, ist alles auf...
PlayStation Home Beitrag #1
S
Sainsz
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir einen neuen PlayStation Networks Account erstellt. Einen US Account. Aber wenn ich PlayStation Home reingehe, ist alles auf Englisch und die Leute auch. War das mit den Leuten so zufall, oder ist man automatscih auf einen US Server wenn man sich bei der Ami Seite anmeldet?
Habe aber auch einen Deutschen Account, kann mir bitte wer sagen, wie ich mich bei dem US Account ausloggen kann und mit meinem normalem Account einloggen kann? danke.
Also wo ich reingehen muss um mich auszuloggen. danke
so wie ich das jetzt verstanden habe
du musst einfach nur ins ganz normale hauptmenü gehen dann ganz nach links und dann stehen da deine namen so und gehste einfach auf dein deutschen account
Eben. Da man sich nicht mit 2 PSN Accounts auf einem PS3 Benutzer anmelden kann wirst du wohl irgendwo noch einen PS3 Benutzer haben mit dem dein deutscher Account verknüpft ist. Einfach da anmelden und gut is.
Erstelle einfach einem neue Benutzername und bei der PSN Anmeldung geb, dein DE Account Daten ein dann auf anmelden Klicken Fertig.:thumbsup:
Ich mach auch so
Erstelle einfach einem neue Benutzername und bei der PSN Anmeldung geb, dein DE Account Daten ein dann auf anmelden Klicken Fertig.:thumbsup:
Ich mach auch so
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat
Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
neuer Acount---Playstation Plus weg!: Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche eine PS4 pro geholt. Nun habe ich mir einen Acount angelegt und eine Mitgliedschaft Playstation Plus...