PS3 Slim an Samsung über anynet verbunden und dann wieder verschwunden

Diskutiere PS3 Slim an Samsung über anynet verbunden und dann wieder verschwunden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi , hab mal ne frage: hab meine ps3 slilm über hmdi an meinen samsung angeschlossen. meist hat er die playsi über anynet erkannt, sich selbst...
  • PS3 Slim an Samsung über anynet verbunden und dann wieder verschwunden Beitrag #1
C

cyrixtk

Punkte Reaktionen
0
hi ,

hab mal ne frage: hab meine ps3 slilm über hmdi an meinen samsung angeschlossen. meist hat er die playsi über anynet erkannt, sich selbst eingeschaltet als die playsi anging usw und auf einmal ist die verbindung nicht mehr da. in den quellen nicht und auch nicht wenn ich über anynet geräte suche. da kommt nur ein "player" aber welcher soll das sein, hab gar keinen angeschlossen?!?!?
hat jemand das selbe problem, für ratschläge wär ich echt dankbar das nervt nämlich echt immer erst die richtige hdmi quelle einzustellen etc.

thx kaffee

• PS3 Slim an Samsung über anynet verbunden und dann wieder verschwunden

Anzeige

• PS3 Slim an Samsung über anynet verbunden und dann wieder verschwunden Beitrag #2
Hi,

ich habe einen Samsung 40b650 und PS3 Slim ich habe genau das gleich Problem wie der Threadersteller, bei mir ist nur der Unterschied, dass ich zwei weitere Geräte über HDMI angeschlossen habe DVD und Sat-Receiver seit dem funktioniert es nicht mehr, habe beide neu angeschlossene Geräte auch schon wieder getrennt vom TV, bekomme aber nur noch die Erkennung als Player nicht mehr als PS3 und als Player funktioniert die Steuerung nicht, wenn ich alle HDMI Geräte wieder anschließe erkennt er die PS3 nicht mehr über Anynet+ weder als Player noch als PS3, werde nochmal ein neues HDMI-Kabel versuchen, da die 3 Kabel die ich zur Zeit in Benutzung habe identisch sind.

Hoffe jemand kennt eine Lösungsmöglichkeit.:bash:

Gruß Riddick

• PS3 Slim an Samsung über anynet verbunden und dann wieder verschwunden Beitrag #3
Hmmm das ist ja mal interessant......... Habe meine PS3 auch über HADMI an meinem Samsung B550 angeschlossen, aber die der Samsung erkennt die PS gar nicht im Anynet! Ist interessant wenn es bei aber ja wenigstens als Player angezeigt wird. Habt Ihr irgendwas eingestellt?

• PS3 Slim an Samsung über anynet verbunden und dann wieder verschwunden Beitrag #4
Habt Ihr irgendwas eingestellt?
Wichtig!! es geht nur mit der PS3 Slim und unter System-Einstellungen der PS3 die Funktion HDMI Steuerung einschalten, dann unter Samsung Anynet+ Suchen.

• PS3 Slim an Samsung über anynet verbunden und dann wieder verschwunden Beitrag #5
Riddick schrieb:
Habt Ihr irgendwas eingestellt?
Wichtig!! es geht nur mit der PS3 Slim und unter System-Einstellungen der PS3 die Funktion HDMI Steuerung einschalten, dann unter Samsung Anynet+ Suchen.
Aha........ok. Aber warum nur mit der Slim? (ok, wahrscheinlich fehlt mir mit meiner Fat die Funktion "HDMI Steuerung", oder?)

• PS3 Slim an Samsung über anynet verbunden und dann wieder verschwunden Beitrag #6
el-smarto schrieb:
Aber warum nur mit der Slim?
Ich glaube es liegt an der Hardware PS3 Slim hat HDMI Vers. 1.3 und die alte Ps3 noch HDMI 1.0
HDMI Steuerung gibt es erst seit Vers. 1.3

• PS3 Slim an Samsung über anynet verbunden und dann wieder verschwunden Beitrag #7
Also am Kabel scheint es nicht zu liegen, habe gerade noch mal mit einem neuen Kabel getestet und Problem bleibt gleich.

Wie gesagt, wenn jemand eine Lösung kennt oder das gleiche Problem hat bitte mal Posten.

Gruß Riddick

• PS3 Slim an Samsung über anynet verbunden und dann wieder verschwunden Beitrag #8
Habe das selbe Problem. Meine PS3 slim erscheint am anfang als "Playstation 3" und nach einiger zeit nur noch als "Player". Ich glaube das es an der Playstation liegt da mein Heimkinosystem dann die PS3 auch nur noch als Player erkennt.
Fernseher - Samsung
Heimkinosystem - Philips
Weiß jemand eine Lösung??

• PS3 Slim an Samsung über anynet verbunden und dann wieder verschwunden Beitrag #9
Ich habe das gleiche Problem auch jetzt bekommen, man ey ... wasn das ???

LOl es geht wieder_

1. habe den stromstecker komplett entnommen von ps3 kein standby ... TOD
2. fernseher aus
3. 1 minute gewartet
4. ps-taste > es gehhhhht :)

vorher hatte ich
system einstellungen > steuerung f+r HDMI von an auf aus und dann wieder an gemacht + ATRAC aktivieren einfach auf doof ...

dann ps3 und tv aus > nun gehts wieder :)

• PS3 Slim an Samsung über anynet verbunden und dann wieder verschwunden Beitrag #10
Ich hatte des Öfteren das gleiche Problem mit meiner ps3 und meinem samsung c7700 über hdmi. bei mir wars immer mit dem Ausstecken des Stromsteckers verbunden.

Du musst die HDMI Kabeln ausstecken aus tv und ps3 und auch den ps3 Stromstecker. dann steckst du alles wieder an und wenn du den startknopf der ps3 drückst, halte diesen so circa 6 sekunden und du wirst ein piepsen hören. dann ist die ps3 auf werkseinstellung gestellt und das ps3 signal erscheint wieder und die ps3 fragt dich, welche einstellungen du eintstellen möchtest. Das wars.

Hoffe, ich konnte Dir und allen anderen Hilfesuchenden helfen.

• PS3 Slim an Samsung über anynet verbunden und dann wieder verschwunden Beitrag #11
selbes problem
Tv Aus
Alle Kabel ab
Alle Kabel dran
Problem gelöst ^^

Thema:

PS3 Slim an Samsung über anynet verbunden und dann wieder verschwunden

PS3 Slim an Samsung über anynet verbunden und dann wieder verschwunden - Ähnliche Themen

PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Acer 5360BD und PS3 - kein Bild über HDMI: Hallo, auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestossn und hoffe auf einen Tipp. Ich habe einen Acer 5360BD Beamer, welcher...
HDMI Switch Problem PS3 geht zusammen mit bd player an: Hallo liebe gamer freunde, Ich bin neu hier, daher verzeiht mir falls ich hier im falschen bereich für diesen post bin o.ä. Und zwar habe ich...
Kein Digitalton über HDMI mit der PS3 und Samsung TV: Hi zusammen, hab seit 2 Tagen eine PS3 Slim und schon das erste Problem :( Ich habe die PS3 mit HDMI an einem neuen Samsung LED 3D TV...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben