MAG

Diskutiere MAG im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was haltet ihr von dem Spiel?Sieht eigentlich schon fett aus.Obwohl alle sich über die Grafik beklagen.Ich finde sie gar nicht schlecht. Vorrallem...
  • MAG Beitrag #1
Driver

Driver

Punkte Reaktionen
61
Was haltet ihr von dem Spiel?Sieht eigentlich schon fett aus.Obwohl alle sich über die Grafik beklagen.Ich finde sie gar nicht schlecht.
Vorrallem ist genial das es eher so taktisch ist.Und nicht wie bei MW2 einfach rumrennen und ballern.Vorrallem stirbt man ja auch nicht so schnell.Und die Maps sind ja riesig schaut euch dieses Video mal an .Ich bin mir echt am Überlegen ob ich es holen soll.

Hat den schon jemand das Game?Vorrallem mach ich mir Gedanken über die Internet-Leitung meine ist nicht so schnell.Also für die Normalen Online Games hat es immer gereicht,aber bei 256 Spieler?

• MAG

Anzeige

Schau mal hier:
MAG .
  • MAG Beitrag #2
Also von mir aus kann man hier schliessen/löschen.Eben ich dachte weil es noch keinen Allgemeinen Thread gibt mach ich einen auf.Nun haben wir ja einen.

Thema:

MAG

MAG - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Meine Meinung zu BF3 nach etwa 24 Std. Spielzeit: (So auch bei Amazon veröffentlicht) Damit es nicht nur negativ wirkt, habe ich positves mal fett hervorgehoben. Ich hab mich tierisch auf das...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JanaOfk16
Oben