Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ständige Emergency Air Drops!!!
Diskutiere Ständige Emergency Air Drops!!! im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi Leute!
Bin neu hier und bin noch nicht so vertraut mit dem ganzen, ich hätte eine Frage:
Vor 2 Tagen spielte ich mit einem Kumpel im...
Ständige Emergency Air Drops!!! Beitrag #1
C
Chico2010
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Bin neu hier und bin noch nicht so vertraut mit dem ganzen, ich hätte eine Frage:
Vor 2 Tagen spielte ich mit einem Kumpel im Multiplayer "Domination" und da kamen die ganze Zeit (ca. alle 10 Sekunden) Emergency Air Drops des Gegners....wie ist das möglich, war das ein Fehler oder waren das Cheater? Ich versteh es nicht da sie kaum "Kills" hatten....Vielleicht habt Ihr ja eine Antwort für meine Fragen...vielen Dank im Voraus
hab mal bei youtube ein video gesehn wo andauernd air drops kamen...selber noch nciht ausprobiert...und auch nciht miterlebt..aber eindeutig cheater
Ständige Emergency Air Drops!!! Beitrag #3
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Ist n bekannter Bug und nachfolger des CP Marker Bugs wo man mit dem Care Package Marker in der Hand schneller laufen konnte als Marathon/Lightweight + höhere Nahkampfdistanz. Dieser Bug wurde ja jetzt endlich gefixt. Dafür kann man sich jetzt Emergency Airdrops holen bis der Arzt kommt.
Habs gestern mal ausprobiert. Hatte in 3 Airdrops 2 UAV's, 1 Predator, 2 Harrier, 4 Chopper Gunner, 1 Stealth Bomber und 1 Pave Low. EAD hat doch 4 Kisten oder?
hatte auf jedenfall knapp 100 Kills auf Wasteland. Stealth Bomber und Pave Low waren schlecht platziert und nach dem 2ten Chopper Gunner haben sich die meisten im Tunnel versteckt^^
Wurde mir dann aber schnell langweilig. Nach dem Match war dann wieder Predator/Harrier/Chopper Gunner angesagt =)
Ständige Emergency Air Drops!!! Beitrag #4
S
sandro22
Punkte Reaktionen
0
wie geht das genau mit mehren EAD´s?
Ständige Emergency Air Drops!!! Beitrag #5
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
kenns nur unter notfall abwurf :S :| ja sind 4 kisten
Ständige Emergency Air Drops!!! Beitrag #6
C
CrunK_NowleX
Punkte Reaktionen
0
Du wirfst diese Farbgranate
und dann kommt ein dickes flugzeug und wirft in einer linie 4 kisten ab!
ich glaub es sind 4 bin mir nicht sicher..
sollte schon genügend platz dabei sein
Ständige Emergency Air Drops!!! Beitrag #7
S
sandro22
Punkte Reaktionen
0
Ja ich weiss schon wie man einen Norfal Abwurf anfordert, aber NuclearTofu hat ja geschrieben das da irgendein bug ist und man sich mehrere Notfal Abwürfe am stück holen kann
Ständige Emergency Air Drops!!! Beitrag #8
alter Sack
Punkte Reaktionen
0
sandro22 schrieb:
Ja ich weiss schon wie man einen Norfal Abwurf anfordert, aber NuclearTofu hat ja geschrieben das da irgendein bug ist und man sich mehrere Notfal Abwürfe am stück holen kann
......soll das heißen, das Du cheaten möchtest ? ? X(
Ständige Emergency Air Drops!!! Beitrag #9
S
sandro22
Punkte Reaktionen
0
ja ich will es mal machen
Ständige Emergency Air Drops!!! Beitrag #10
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
An die Leute die von mir wissen wollen wie es geht:
Ich benütze cheats, einmalig, um mir ein Bild von der Gewichtigkeit des Bug exploits zu machen. Genau so hab ich es beim Javelin Bug, Care Package Marker gemacht. Ein mal und nie wieder. Mir bietet das Spiel keinen Spass wenn ich mich nicht verbessern kann und mit spammen der Taste 4 (ich spiele auf pc, man holt Killstreaks mit der Taste 4) werde ich bestimmt nicht besser.
@PM's: Ich züchte keine Cheater. Ich werde den Teufel tun und euch Anleitungen posten wie man den Cheat benützt. Wenn ihr unbedingt so scharf drauf seid gibt es im Internet genug Anlaufstellen dafür.
Ständige Emergency Air Drops!!! Beitrag #11
Deril
Punkte Reaktionen
14
Ich finds schon echt übel, dass es genug Leute gibt, die anders nicht gewinnen können. Aber hey, gestern hatten wir auch so einen Schlaumeier dabei. Beim ersten mal haben wir ihn umgelegt und dann seine Pakete geklaut. Beim zweiten Mal das gleiche Spielchen nur auf der anderen Seite der Karte.
Ich persönlich gewinne lieber nur jedes Dritte Spiel, als das ich durch cheaten gewinne. Das ist schon ziemlich armseelig irgendwie. Dabei ist das nichtmal besonders schwer, diesen exploit ausznutzen, zumindest wenn man den Beschreibungen im Netz glauben schenkt.
Aber von nem Javelin Bug wusste ich bisher noch nichts.
Ständige Emergency Air Drops!!! Beitrag #12
S
SniperSick
Punkte Reaktionen
0
Cheater :lol
Pro Gamer :thumbsup:
Ständige Emergency Air Drops!!! Beitrag #13
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
NuclearTofu schrieb:
An die Leute die von mir wissen wollen wie es geht:
Ich benütze cheats, einmalig, um mir ein Bild von der Gewichtigkeit des Bug exploits zu machen. Genau so hab ich es beim Javelin Bug, Care Package Marker gemacht. Ein mal und nie wieder. Mir bietet das Spiel keinen Spass wenn ich mich nicht verbessern kann und mit spammen der Taste 4 (ich spiele auf pc, man holt Killstreaks mit der Taste 4) werde ich bestimmt nicht besser.
@PM's: Ich züchte keine Cheater. Ich werde den Teufel tun und euch Anleitungen posten wie man den Cheat benützt. Wenn ihr unbedingt so scharf drauf seid gibt es im Internet genug Anlaufstellen dafür.
schön das du auf Moralapostel machst aber selber die cheats schon ausprobiert hast. Vielleicht geht es sandro um genau das selbe.
Ständige Emergency Air Drops!!! Beitrag #14
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Wo mach ich auf Moralapostel?
Mein Post bezieht sich auf die 3 oder 4 Leute die mich per PM gefragt haben wie der Cheat funktioniert. Und der User "Sandro22" war nicht dabei.
Ich prangere in meinem letzten Post weder wen an noch ermutige ich die Leute zum cheaten. Wer cheaten will soll das machen, mir Wurst. Meistens gibt es genügend Wege demjenigen den Gar auszumachen.
Ständige Emergency Air Drops!!! Beitrag #15
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
gut, dass mit den pm´s habe ich nicht gesehen.
aber wenn es dir egal ist ob die leute cheaten oder nicht, könntest du die anleitung ja auch hier posten, wie du schon sagst, sind cheater sowieso kanonenfutter.
ich bezog das eher auf den letzten teil deines comments:
"Ich züchte keine Cheater. Ich werde den Teufel tun und euch Anleitungen posten wie man den Cheat benützt."
ist aber auch nicht so gravierend, dass wir uns damit weiter beschäftigen müssen.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community!
Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Folgendes...
Aufstiegsregelung: Hallo zusammen,
vielleicht ist die Frage fehl am Platz, aber ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Folgendes Problem: Ein Kollege und ich...
Betaeindruck:: Hi @ all.
Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Beta von The Division findet bzw wie ihr diese empfunden habt. Mir persönlich hat die Beta...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne.
Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...