Headset mit Spielsound

Diskutiere Headset mit Spielsound im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HeyHo… Gibt bestimmt schon ein paar Topics darüber, aber ich hab nicht wirklich was 'spezifisches' gefunden. Also.. ich habe MW2 und dafür brauche...
  • Headset mit Spielsound Beitrag #1
S

Schlumpfpirat

Punkte Reaktionen
0
HeyHo…
Gibt bestimmt schon ein paar Topics darüber, aber ich hab nicht wirklich was 'spezifisches' gefunden.
Also.. ich habe MW2 und dafür brauche ich ein Headset..
Ich habe schon das Medusa NX und ein Trust USB Headset gekauft, aber ich brauche ein Headset mit dem ich den Spielsound hören kann...
Leider habe ich keine Ahnung welches dafür in Frage käme. - Habt ihr vl einen Tipp welches Headset ihr benutzt, oder wie ich meine Headsets mit meinem Spielsound 'verbinden' kann?

Danke!
Schlumpfpirat

• Headset mit Spielsound Beitrag #2
Schlumpfpirat schrieb:
aber ich brauche ein Headset mit dem ich den Spielsound hören kann...
Hättest du gesucht, hättest du schnell herausgefunden, dass das nicht geht.

• Headset mit Spielsound Beitrag #3
der_wasi schrieb:
Schlumpfpirat schrieb:
aber ich brauche ein Headset mit dem ich den Spielsound hören kann...
Hättest du gesucht, hättest du schnell herausgefunden, dass das nicht geht.

Ich weiß, dass es geht. lol
Um nicht zu sagen: Hättest Du Ahnung, hättest Du gewusst, dass es geht.
siehe z.B. Hutch Top Ten FTW

Es ist möglich sein Headset so zu konfigurieren, dass man den Gamingsound incl. den Fußschritten auf seinem Headset hat!

• Headset mit Spielsound Beitrag #4
also ich hab des sony headset und damit geht's auch nicht...
logischerweise, wäre ja auch nur mono und damit relativ sinnlos...!
am pc geht das auf jeden fall, aber an der playse hab ich das
noch nich gehört!
könnte ja sein, dass man das bluetooth headset in verbindung mit der
ps3 nur für voice chat nutzen kann...

• Headset mit Spielsound Beitrag #5
pyja8 schrieb:
also ich hab des sony headset und damit geht's auch nicht...
logischerweise, wäre ja auch nur mono und damit relativ sinnlos...!
am pc geht das auf jeden fall, aber an der playse hab ich das
noch nich gehört!
könnte ja sein, dass man das bluetooth headset in verbindung mit der
ps3 nur für voice chat nutzen kann...

Ich hab jetzt einfach mal Hutch gefragt.. falls jdm. den kennt. :) - Ich sag euch dann, was dabei rauskommt.#
z.B. … das Dritte zeigt u.a., dass es möglich ist.

//edit: Hier die Lösung

• Headset mit Spielsound Beitrag #6
Schlumpfpirat schrieb:
Leider zeigt das Video nur, dass er den Ton aus dem TV auf den Kopfhörer legt. Der Y-Stecker am Headset sorgt dafür, dass gleichzeitig der Sprach Sound auf das Headset gelegt wird. Aber leider gibt das alles immer noch kein Dolby.
Aber wenn du meinst das ist gut so dann hau rein. Ich hab ja eh keine Ahnung.

• Headset mit Spielsound Beitrag #7
der_wasi schrieb:
Schlumpfpirat schrieb:
Leider zeigt das Video nur, dass er den Ton aus dem TV auf den Kopfhörer legt. Der Y-Stecker am Headset sorgt dafür, dass gleichzeitig der Sprach Sound auf das Headset gelegt wird. Aber leider gibt das alles immer noch kein Dolby.
Aber wenn du meinst das ist gut so dann hau rein. Ich hab ja eh keine Ahnung.

Da der Ton aus dem TV ja dem aus der PS entspricht bekommt man so den Spielsound auf die Kopfhörer.. - Der USB Stecker (Y-Stecker) ist ja lediglich nur dazu da um das Mic einzustecken.. - Entweder wenn der Digital Output 5.1 unterstützt, was schon vom Räumlichen Dolby entspricht, und der Kopfhörer auch hat man auch Dolby. ._.

Im Grunde ist das Video die Antwort auf meine Frage.. - kann deleted, geclosed w/e werden

Wie dem allem auch sei.. meine Frage war ja nur wie ich den Sound von meiner Playstation auf Kopfhörer bekomme, was deiner Meinung nach nicht möglich war.

• Headset mit Spielsound Beitrag #8
was auch geht und ich zb manchmal benutze, ist einfach das headset um den hals legen und ein 2tes in den kopfhörer ausgang des Tvs zu stecken, sieht zwar bisschen komisch aus aber solange keiner da ist geht das sehr gut :thumbsup:

• Headset mit Spielsound Beitrag #9
Schlumpfpirat schrieb:
Wie dem allem auch sei.. meine Frage war ja nur wie ich den Sound von meiner Playstation auf Kopfhörer bekomme, was deiner Meinung nach nicht möglich war.
Aber ich bitte dich. Einen Kopfhörer in den TV stecken darauf kommt doch wohl jeder selber. Dafür haben die Dinger doch schon Jahre lang einen Kopfhörer Ausgang.

• Headset mit Spielsound Beitrag #10
Hallo zusammen !

Kann eine absolute Kaufempfehlung für éin Top headset mit Ingame sound abgeben

und zwar das : Mad Catz Turtle Beach Ear Force X41 Gaming

absolut fetter 7.1 sound fast schon mit ner guten Dolby anlage zu vergleichen 145€ ist zwar nich ganz billig aber das ist es wert. :thumbsup:

• Headset mit Spielsound Beitrag #11
zeuron schrieb:
absolut fetter 7.1 sound fast schon mit ner guten Dolby anlage zu vergleichen 145€ ist zwar nich ganz billig aber das ist es wert. :thumbsup:
Dann erkläre doch bitte mal wie du den 7.1 Sound auf das Headset bekommst. Leider kann die PS3 den 7.1 Sound nämlich nur über das optische Kabel ausgeben.

• Headset mit Spielsound Beitrag #12
na dann sieh dir mal bitte das headset an ;) der wireless transmitter ist mittels Optischem kabel an der console angeschlossen und gibt dir den Ton am Kopfhörer aus.

Bin mir aber gerade nicht sicher ob das mit der chatfunktion auch bei der ps3 funzt, bei der xbox hauts hervorragend hin da ist man allerdings mit dem controller zusammengeschlossen damit der chat funkt.

• Headset mit Spielsound Beitrag #13
OK. Das leuchtet ein. Aber das steht überall nur als XBox Zubehör. Dann gehe ich davon aus, dass das mit dem Sprach Chat nicht geht. Es sei denn es hat noch einen separaten USB Port. Aber das wäre bei einem Wireless Headset eigentlich Quatsch.

• Headset mit Spielsound Beitrag #14
jo habs mir eben für die xbox bestellt und hab gelesen, auch ps3 compatibel. aber glaub auch, dass es nicht hinhaun wird mit dem chat.

ansonsten muss ich mich entschuldigen für den irreführenden post ;) das headset ist trotzdem geil, man sollte noch so eins für die PS3 (inkl. chat) fertigen........ money :thumbup:

• Headset mit Spielsound Beitrag #15
das 7.1 hs ist nicht von mad catz^^ habe das headset auch und ist echt verdammt geil und funzt auch mit der ps3 aber halt ohne sprachchat aber turtel beach bietet auch auch ein stero hs für die ps3 an mit ingame sound

hier dieh aben mehrer hs für ps3 und xbox

roxxgames.de

mfg derby

• Headset mit Spielsound Beitrag #16
sorry kenn mich damit net gut aus aber kann man nich einfach des headset hinten in den tv stecken ?? is dann halt ohne voice aber das geht oder ?

• Headset mit Spielsound Beitrag #17
klar geht das :ps3gamer

• Headset mit Spielsound Beitrag #18
alles klar danke.. dann hol ich mir grad so n 30 euro headset un mach des an de tv, damit kann ich doch ned viel falsch machen oder ?
und wenn ich dann mit freunden spiel mach ich des für de voice chat rein und muss halt mal auf die schritte verzichten :thumbup:

• Headset mit Spielsound Beitrag #19
Ich glaube das nennt man dann aber nicht mehr Headset sondern Kopfhörer. ;)

• Headset mit Spielsound Beitrag #20
also von turtle beach gibt es nur eins was für die ps3 gehen soll. das wäre das px21 oder das vorgänger modell p21. warum gibt es von turtle beach so viele für die xbox360? Das px31 finde ich toll, aber wieder nur für die xbox360. oder gehts auch an der ps3?

Thema:

Headset mit Spielsound

Headset mit Spielsound - Ähnliche Themen

Bang&Olufsen Beoplay H8 Headset: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche auch grad eure Hilfe. Leider habe ich per SuFu und Internet Recherche nichts passendes gefunden was mir...
Tritton 720+, Spielsound okay, Voice Chat zu leise: Hallo, habe hier im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden. In der Vergangenheit gab es wohl ein ähnliches Problem, das aber seitens eines...
Headset -> Freundin schonen: Was braucht man? (Unwissender Neuling): Cheers! Wie man meinem letzten Thema entnehmen kann, habe ich mir am Wochenende eine PS3 gekauft. Läuft auch alles Top! Nur würde ich ganz gerne...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Riesen Problem mit Bluetooth Headsets: Hey Leute! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Seit 3 Tagen mach ich schon an meiner PS3 Slim (120GB) rum. Das original Sony PS Headset verwende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben