immer was tolles von tvs repair?

Diskutiere immer was tolles von tvs repair? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi.... meine festplatte von meiner neuen ps 3 60gb ist lauter als meine alte 60er... da ich garantie habe schicke ich sie lieber mal da hin...
  • immer was tolles von tvs repair? Beitrag #1
J

jason79

Punkte Reaktionen
0
hi.... meine festplatte von meiner neuen ps 3 60gb ist lauter als meine alte 60er... da ich garantie habe schicke ich sie lieber mal da hin.... habe gehört wenn es länger dauert gibbet wat dazu? nen controller oder nen spielk? stimmt dat? nicht das alle was bekommen und ich nichts :lol

• immer was tolles von tvs repair? Beitrag #2
allein schon wegen deiner gier solltest du nichts kriegen...

Thema:

immer was tolles von tvs repair?

immer was tolles von tvs repair? - Ähnliche Themen

Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Erfahrungen mit dem TVS Reparaturservice der PS3: Hallo zusammen, ich habe eine PS3 Fat mit 60GB, erste Baureihe. Lange hat sie gehalten, doch nun hat sie den YLOD Fehler. Garantie gibt´s...
Erfahrungen mit dem TVS Reparaturservice der PS3: Hallo zusammen, ich habe eine PS3 Fat mit 60GB, erste Baureihe. Lange hat sie gehalten, doch nun hat sie den YLOD Fehler. Garantie gibt´s...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben