Tower Defence Spiele für die PS3?

Diskutiere Tower Defence Spiele für die PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich bin ein liebhaber von Tower-Defence-Spielen und ich habe auch schon aus dem PS-Store das Spiel "Comet Crash" durchgespielt. Es hat richtig...
  • Tower Defence Spiele für die PS3? Beitrag #1
T

Turrican2k

Gast
Ich bin ein liebhaber von Tower-Defence-Spielen und ich habe auch schon aus dem PS-Store das Spiel "Comet Crash" durchgespielt. Es hat richtig spaß gemacht aber ich war sehr enttäuscht weil das Spiel wirklich sehr wenig anbietet. Es sind nur auf dem letzen Asteroiden alle Waffen freigeschaltet und das sind auch nur eine Hand voll Maps, man kann keine Zusatzmaps runterladen oder erstellen. Es gibt keine Möglichkeit online zu spielen. Das Spiel kann man also dann wegschmeissen :(

O.k., man kann auf einer PS3 offline Multiplayer spielen, aber ich habe nur einen Freund der sich von diesem Spiel begeisern lässt, aber cooperativ machen die wenigen Maps auch nicht mehr laune. Gut, man kann dann gegeneinander antreten, aber zu zweit wird das auch nicht schön und mehr Controller will ich auch nciht kaufen.

Wieviele Towerdefencespiele gibt es für die PS3 und wie heissen die?

• Tower Defence Spiele für die PS3? Beitrag #2
ich finde die spiele auch gut und wünsche mir auch mehr weiß nicht ob es noch mehr gibt aber zum beispiel für die psp gibt es crystal defenders und noch einige andere so ingesamt aber auch nur 3 glaube ich finde es schade mir machen die spiele auch ziemlich bock

• Tower Defence Spiele für die PS3? Beitrag #3
Also Savage Moon war glaube ich ein Tower Defense game.

Und Crystal Defenders gibt es auch für die PS3 ;)

• Tower Defence Spiele für die PS3? Beitrag #4
Was soll denn das heißen? Turm-Verteidiguns-Spiel. Sowas wie Capture the Flag und halten äh... the Flag?

• Tower Defence Spiele für die PS3? Beitrag #5
Eigtl. ganz simples Prinzip.

Du hast (meistens) einen vorgegebenen Weg, auf welchem dann Monster lang marschieren.
Und du musst diese mit Türmen (Tower) davon abhalten bis zum schluss zu kommen, du musst deine "Basis" verteidigen (defense).

hier mal ein Beispiel Game ;)

• Tower Defence Spiele für die PS3? Beitrag #6
Hab das jetzt mal ausprobiert. Macht ja echt übelst laune. Hätte ich nicht erwartet. Suchtfaktor sehr hoch.

• Tower Defence Spiele für die PS3? Beitrag #7
find crystal defenders nirgends auf disc gibt es das nur im store zu kaufen

• Tower Defence Spiele für die PS3? Beitrag #8
Dungon defense ist geil

• Tower Defence Spiele für die PS3? Beitrag #9
Dungeon Defensers ist geil.

Thema:

Tower Defence Spiele für die PS3?

Tower Defence Spiele für die PS3? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben