MW2 Clan nGx such

Diskutiere MW2 Clan nGx such im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Unser Clan nGx, NeW GeNeRaTioN-X, ist gerade der Entwicklungsphase und deshalb suchen wir dringend neue Mitglieder, die nicht unbedingt schlecht...
  • MW2 Clan nGx such Beitrag #1
N

nGx_LeMoN

Punkte Reaktionen
0
Unser Clan nGx, NeW GeNeRaTioN-X, ist gerade der Entwicklungsphase und deshalb suchen wir dringend neue Mitglieder, die nicht unbedingt schlecht sind und spass am zocken haben.
Wir sind im Moment 6 Mitglieder und suchen deshalb noch welche.
Wir haben auch eien Clan-Homepage: (GenerationX.clan7.de

Wir haben uns bis jetzt schon wirklich viel Mühe gegeben und würden uns freuen, wenn sich jemand meldet.
Bisherige Spiele sind Modern Warfare 2 und Killzone 2 und beim kommenden Bad Company 2 werden wir aktiv sein.

Einfach hier im Thread, per PSN(ID: nGx_LeMoN) oder auf unserer Clanpage melden, würde uns freuen. :D :D :D

Mfg Lemon

Thema:

MW2 Clan nGx such

MW2 Clan nGx such - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
Clan suche: Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken. Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3 Zuerzeit spiele...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Oben