sabi1 schrieb:
dann nenn uns doch bitte einige andere shops die besser sein sollen. nicht falsch verstehen...ich möchte dich nicht angreifen oder so aber ich kenn mich da nicht so aus. wäre nett von dir wenn du mal den einen oder anderen shop aufzählen könntest. danke.
da gibt's unmengen, bessere und schlechtere...
schau doch einfach mal bei einer der großen Preisvergleichseiten vorbei, wie zB
www.geizhals.at/deutschland oder
www.heise.de/preisvergleich/ oder
www.idealo.de
dort gibt es normalerweise immer ein umfassendes Bewertungssystem für die Online-Shops. Wenn ein Händler mehr als 100 Bewertungen hat und der Durchschnitt um die 1,5 liegt kann man eigentlich bedenkenlos kaufen. Alles was in Richtung 2,5 und schlechter geht würde ich auf jeden Fall meiden!
Eine weitere sehr Interessante Seite für Schnäppchen im Heimelektronik-Bereich ist
www.mydealz.de - darüber findet man hin und wieder wirklich attraktive Angebote!
Achja und da alle guten Dinge bekanntlich drei sind:
Wenn man speziell PS3-Spiele günstig erstehen möchte lohnt der Blick nach England - Das schwache Pfund macht Einkaufen in englischen Shops äußerst attraktiv wenn man eine Kreditkarte besitzt! Allerdings gilt es dort ein paar Dinge zu beachten (Zollrisiko bei Versand von den Kanalinseln, kein Rückgaberecht etc), dafür empfehle ich als Lektüre noch diesen Artikel von mydealz:
http://www.mydealz.de/1683/wie-und-wo-kauft-man-guenstig-videospiele/
Falls man des Englisch nicht mächtig ist, kann man auf
www.ogdb.de nachsehen ob das jeweilige Spiel auch Deutsche Sprachausgabe beinhaltet (nicht immer der Fall bei UK-Fassungen, aber sehr oft)
Als kleiner Anreiz: meine zwölf PS3-Spiele haben im Schnitt 21,58 Euro pro Stück gekostet!
