PS3 320GB Festplatte

Diskutiere PS3 320GB Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; So jetzt langt es hier! Lese ich noch irgendwas von Autos oder anderen Quatsch was nicht hierher gehört, dann gibt es mal ein bissl Boardurlaub!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 320GB Festplatte Beitrag #21
So jetzt langt es hier! Lese ich noch irgendwas von Autos oder anderen Quatsch was nicht hierher gehört, dann gibt es mal ein bissl Boardurlaub!

• PS3 320GB Festplatte Beitrag #22
@ trimmi: mano man, du hast ja echt nichts verstanden. war klar das sowas kommen muss. und von wegen 'ich habe ne reportage im fernsehn gesehen. da wird auch immer schön die wahrheit erzählt :lol . naja ich kann mich nur wiederholen. in anderen worten um es dir verständlich zu mache men jung:die wirtschaft lebt von solchen menschen wie du es bist, die ständig auf sachen nicht aufpassen können und dann immer zum teuren greifen weil ihnen erzählt wird das nur da wahre qualität drin steckt. ohne dich würde das bip fallen wie eh und jeh. ich spar auf der einen seite und gebs dafür wo anders wieder aus wo es sich lohnt mehr auszugeben. :thumbup: das ist doch schlau..ich weiß danke schön. mit meinem einkommen kann ich auch mehr als zu frieden sein..da brauchste dir keine sorgen zu machen. aber naja...leb mal schön dein leben und ich leb meins in sparsamkeit. bis denne..... :thumbsup:

• PS3 320GB Festplatte Beitrag #23
au mann .. liest du überhaupt was man schriebt, oder hast du mit dem lesen einfach nur probleme?

ich hab zu keinem zeitpunkt gesagt, dass ich immer nur das teuerste kaufe, sondern dass es totaler stumpfsinn is, immer nur billigkram zu kaufen. wenn ich einen artikel möchte, der eine preisspanne von ca 5 bis 100€ hat und ich mich dann für eins entscheide, das 35€ kostet .. wo is da das "nicht aufpassen"? ich hab übrigens seit 6 jahren ne eigene firma mit stetig steigendem umsatz und steigenden angestellten. kannst also schon davon ausgehen, dass ich etwas mit geld umgehen kann.
ich hab 1mal pro woche einen kunden der rumheult, weil er nich zufrieden ist was andere firmen meines handwerks verzapft haben. und das nur weil er bissl sparen wollte. is klar dass man da zb nur nen "ganzweit"osteuropäer bekommt, der kein wort deutsch redet und mit sicherheit auch nich im beruf ausgebildet wurde. 1eurojobber sind auch ein gutes bsp. anstatt nem fachmann schicken viele firmen 1eurojobber für die arbeit. die rechnen dann den vollen "dumpinglohn" den ein fachmann bei der arbeit verdienen würde, geben dem typ vom arbeitsamt dann sienen euro und streichen den rest als gewinn ein.
und du bist einer der vollidioten, die mit ihrem sparkurs sowas unterstützen! irgendwann triffts dich auch, wirste sehen. muss ja nich unbedingt als kunde bei soner firma sein. geht ganz schnell, da wirst du als "fachkraft" o.ä. von denen ausgenutzt.

ps: meine cousine is reporterin bei der RTL Group. es gibt schon ein paar ernsthafte sendungen und reportagen wo eben nich nur blödsinn erzählt wird. aber von solchen leuten wie dir, die wahrscheinlich nur die ganze zeit viva, mtv und ähnlichen mist ansehen, erwartet man ja nichts anderes.

• PS3 320GB Festplatte Beitrag #24
@ Trimmi...irgendwie wirkst du auf mich gefrustet...habe dich in meinem letzten Text eigentlich garnicht angegriffen. Mit den Helferlein bezog ich mich auf die aktuelle Entwicklung und ja, ich fahre einen IS mit dem ich 100%ig zufrieden bin. Ich selbst habe auch schon einen GTO, div. Alfas (besitze noch einen 75er), Landrover (klasse Teile), Audi, Opel und Motorräder gefahren, also glaube ich zu wissen was du meinst, allerdings verpackst du das etwas zu offensiv... 8) ...ein alter Golf 2 steht auch noch im Fuhrpark, denn verkauf ich aber nicht, erstens bekommt man nix dafür und zweitens: er läuft und läuft und läuft...und ist ein guter Lastesel - wie alle Golf... :D
...ach und von dem Gaspedalproblem ist Lexus nicht betroffen, allerdings jetzt wohl auch Peugeot Citroën...

• PS3 320GB Festplatte Beitrag #25
gefrustet bin ich maximal wegen dem oder der sabi .. kp was es is .. da ich das gefühl hab, der (die) überhaupt nich versteht was ich will.

dich hab ich auch nich angegangen, das is nur meine offene und direkte art. mir fällt das garne auf, hab das aber schon oft gehört .. also ne so ernst nehmen. persönlich kommt das nich viel extremer rüber ^^

das lexus nich betroffen is, weiß ich auch .. war auch nur so wie der dacia spruch gemeint.
naja egal .. sollte ne mehr über autos reden, sonst bekommt VR6 noch nen kolbenfresser :rolleyes:

• PS3 320GB Festplatte Beitrag #26
Threadersteller hat seine Antworten bekommen!

*Close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 320GB Festplatte

PS3 320GB Festplatte - Ähnliche Themen

Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben