ps 3 getauscht nun problem...

Diskutiere ps 3 getauscht nun problem... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo hab meine ps 3 80 gb klavierlack gegen eine slim 120 gb matt getauscht jetzt kann derjenige der meine alte ps 3 hat keine filme mehr...
  • ps 3 getauscht nun problem... Beitrag #1
B

brockenbrecht84

Punkte Reaktionen
0
hallo hab meine ps 3 80 gb klavierlack gegen eine slim 120 gb matt getauscht jetzt kann derjenige der meine alte ps 3 hat keine filme mehr downloaden. da steht dann das noch ein system aktiviert ist ich hab bei der slim alles deaktiviert in dem menüpunkt konto verwalten (spiel,video) er hat den film bezahlt aber konnte ihn nicht downloaden. bedeutet das eine ps3 auch nur eine kreditkartennummer annehmen kann oder wie wenn das keiner versteht was ich schreibe einfach bescheid geben :bash:

• ps 3 getauscht nun problem... Beitrag #2
Das müsste bedeuten, dass bei deiner alten PS3 noch dein Account aktiviert ist.
Gib ihm mal deine Login Daten (Nachdem du ein neues Passwort eingestellt hast welches du ihm mitteilen kannst) und sag ihm, er muss sich mit den Daten einloggen und dann auf "PSN->Kontoverwaltung->System Aktivierung->Video->System deaktivieren" gehen. Das gleiche soll er dann auch noch bei "PSN->Kontoverwaltung->System Aktivierung->Spiel->System deaktivieren" machen. Sonst fehlt dir später ein System zum aktivieren.
Wenn das nicht hilft soll er mal die PS3 zurücksetzen.
"Einstellungen->System Einstellungen->PS3 System Wiederherstellen"

• ps 3 getauscht nun problem... Beitrag #3
danke für die antwort werd mich nochmal melden wenns geklappt hat oder auch nicht.
p.s hab meine frage so lange gesucht wo find ich sie genau. bye

• ps 3 getauscht nun problem... Beitrag #4
Ich hab dasselbe Problem. Blöd ist nur, dass sich meine alte PS3 nach einem Blitzschlag komplett verabschiedet hat. Jetzt steh ich da und hab keine Ahnung, wie ich die Videoaktivierung beim gegrillten System abschalten kann, so dass ich meine schöne neue PS3 Slim mit 250 GB aktivieren kann.

Hat jemand ne Idee ? Oder ne Telefonnummer oder ne Emailadresse, an die ich mich wenden kann ? Ich will keinen neuen Account anlegen, dann ist ja mein alter quasi futsch.

• ps 3 getauscht nun problem... Beitrag #5
hast du Nummern :D

Sonst helfen kann ich leider nicht.

• ps 3 getauscht nun problem... Beitrag #6
Danke für die schnelle Antwort. Ich schätze ich ruf da morgen mal an. Im Moment hab ich mal wieder 'nen Hals, weil ich es echt supernervig finde, das man wegen jedem Kram gleich 'ne Hotline anrufen muss.

Klar, ich könnte ja 200 PS3 - Systeme mit Terabyte - Platten ausstatten und mit Videos vollpumpen, und die verkauf ich dann an Leute ohne Internetanschluss, die niemals online gehen. Das perfekte Verbrechen.

Und bei DivX VOD dasselbe. Die wollen 'nen Deregistrierungscode von mir haben. Wie soll ich den denn aus der gegrillten PS3 raus bekommen ? Hab denen eine Email geschrieben, dass ich es nicht einsehe, für sowas eine meiner 3 einzigen Löschungen in diesem Leben zu verschwenden.

Darüber hinaus muss man erstmal die neueste Version des DivX - Players installieren, und der hat mir dann gleich erstmal die ganzen Datei - Assoziationen umgestellt :bash: . Das heißt, alle Filme werden ab sofort mit dem DivX - Player geöffnet. Ok, ich hab das alles wieder per Hand rückgängig gemacht, aber unverschämt finde ich es schon, höfliche Programme fragen erstmal, bevor sie sowas machen.

Was ist denn, wenn mir jetzt noch ne PS3 geklaut wird und dann geht noch eine kaputt ? Dann kann ich meinen ganzen DLC vergessen. Ich hasse DRM :kotz: . Naja, lässt sich wohl nicht ändern.

• ps 3 getauscht nun problem... Beitrag #7
Wenn du bei Sony anrufst deaktivieren die das Konto aus der Ferne undgut isses, dann hast du wieder eine Aktivierung frei.

Immer ruhig bleiben, Sony ist zwar ein Riesenkommerzkonzern, aber manche dinge machen Sie richtig

Thema:

ps 3 getauscht nun problem...

ps 3 getauscht nun problem... - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Problem nach Update: Hallo, habe seit heute Abend ein Problem mit meiner PS3 120 GB Slim Line... Wollte in den Playstation Store und mir nen Film runter laden. Nach...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben