PS3 WLan mit 2000 DSL?

Diskutiere PS3 WLan mit 2000 DSL? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Genügt eine Internetverbindung, von ca. 1000-2000-er DSL um mit der PS3 VERNÜNFTIG online zu zocken? (z.B. MW2) also ich habe meinen PC auch am...
  • PS3 WLan mit 2000 DSL? Beitrag #1
B

Bl4ckSh0ot

Punkte Reaktionen
0
Genügt eine Internetverbindung, von ca. 1000-2000-er DSL um mit der PS3 VERNÜNFTIG online zu zocken?
(z.B. MW2)

also ich habe meinen PC auch am WLan und der lädt daten mit ca. 200-300 KB/s !

bin dankbar für antworten ;)
mfG

• PS3 WLan mit 2000 DSL? Beitrag #2
Ja reicht, aber lass wenn möglihc den WLAN Kram weg und nimm n Kabel!

• PS3 WLan mit 2000 DSL? Beitrag #3
Also ich spiele auch über Wlan, und seitdem ich mich bei meinem Anbieter über ständige Verbindungsabbrüche beschwert habe, läuft es einwandfrei.
Allerdings ist die PS3 auch nur ca. 6-7 m vom Wlan Punkt entfernt.

Welchen Vorteil hat den eine Kabelverbindung? Ist die schneller, oder nur stabiler?

• PS3 WLan mit 2000 DSL? Beitrag #4
Beides! Die Vor und Nachteile kannst du nachlesen.

• PS3 WLan mit 2000 DSL? Beitrag #5
Vielen Dank für den Link. :)

Werd mich da noch ein wenig einlesen. :thumbup:

• PS3 WLan mit 2000 DSL? Beitrag #6
Bedanken müsstest du dich bei :)

• PS3 WLan mit 2000 DSL? Beitrag #7
Na dann danke ich ihm eben auch noch. :D

• PS3 WLan mit 2000 DSL? Beitrag #8
Ach, bin ich nicht toll :lol

Thema:

PS3 WLan mit 2000 DSL?

PS3 WLan mit 2000 DSL? - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute, ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus! Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...
PS4 funktioniert nicht im Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! :) Ich habe folgendes Problem: Meine PS4 hat im WLAN Netzwerk sehr sehr sehr langsame Down-und Upload Geschwindigkeiten von...
Online Draft und Universe Mode: Hallo liebe Community, mein Kumpel und ich wollen WWE2K17 Online gegeneinander zocken sprich im Universe Mode. Ich hab´s versucht bei Youtubern...
Netzwerktechnik: Folgende Fragen stellen sich mir. Ist Stand Hardware: Fritzbox 7490 als Router für DSL Switch: D-Link DGS-1016D/E 16-Port Gigabit Switch 16x...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben