Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 WLan mit 2000 DSL?
Diskutiere PS3 WLan mit 2000 DSL? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Genügt eine Internetverbindung, von ca. 1000-2000-er DSL um mit der PS3 VERNÜNFTIG online zu zocken?
(z.B. MW2)
also ich habe meinen PC auch am...
PS3 WLan mit 2000 DSL? Beitrag #1
B
Bl4ckSh0ot
Punkte Reaktionen
0
Genügt eine Internetverbindung, von ca. 1000-2000-er DSL um mit der PS3 VERNÜNFTIG online zu zocken?
(z.B. MW2)
also ich habe meinen PC auch am WLan und der lädt daten mit ca. 200-300 KB/s !
Ja reicht, aber lass wenn möglihc den WLAN Kram weg und nimm n Kabel!
PS3 WLan mit 2000 DSL? Beitrag #3
T
teddy7500
Punkte Reaktionen
0
Also ich spiele auch über Wlan, und seitdem ich mich bei meinem Anbieter über ständige Verbindungsabbrüche beschwert habe, läuft es einwandfrei.
Allerdings ist die PS3 auch nur ca. 6-7 m vom Wlan Punkt entfernt.
Welchen Vorteil hat den eine Kabelverbindung? Ist die schneller, oder nur stabiler?
PS3 WLan mit 2000 DSL? Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Beides! Die Vor und Nachteile kannst du HIER nachlesen.
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute,
ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus!
Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...
PS4 funktioniert nicht im Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! :)
Ich habe folgendes Problem: Meine PS4 hat im WLAN Netzwerk sehr sehr sehr langsame Down-und Upload Geschwindigkeiten von...
Online Draft und Universe Mode: Hallo liebe Community,
mein Kumpel und ich wollen WWE2K17 Online gegeneinander zocken sprich im Universe Mode.
Ich hab´s versucht bei Youtubern...
Netzwerktechnik: Folgende Fragen stellen sich mir.
Ist Stand Hardware:
Fritzbox 7490 als Router für DSL
Switch: D-Link DGS-1016D/E 16-Port Gigabit Switch 16x...