Modern Warfare 2 texturen aufbau

Diskutiere Modern Warfare 2 texturen aufbau im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hi mir ist ma aufgefallen das beim mp von mw2 die texturen immer so langsam laden ,ist das bei euch auch so ?? MFG derby
  • Modern Warfare 2 texturen aufbau Beitrag #1
D

derby07

Punkte Reaktionen
0
hi mir ist ma aufgefallen das beim mp von mw2 die texturen immer so langsam laden ,ist das bei euch auch so ??

MFG derby

• Modern Warfare 2 texturen aufbau Beitrag #2
Ja, aber nur am Anfang, wenn der Countdown läuft. Ist denke ich mal sogar absicht...

• Modern Warfare 2 texturen aufbau Beitrag #3
ja bei mir ist das auch am anfang nur manchmal auch wen zb einer einmann armee drinne hat und ich dem zusehe laden die texturen von der tasche erst^^

mfg derby

Thema:

Modern Warfare 2 texturen aufbau

Modern Warfare 2 texturen aufbau - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben