MAG Clan

Diskutiere MAG Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute Suche Member für meinen M.A.G Clan es ist ein Clan bei S.V.E.R. Name: Shadow Tactical Ops. Im moment sind wir 8 Leute es kommen aber...
  • MAG Clan Beitrag #1
L

LiLJaYfromhtown

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Suche Member für meinen M.A.G Clan es ist ein Clan bei S.V.E.R.
Name: Shadow Tactical Ops.
Im moment sind wir 8 Leute es kommen aber täglich mehr dazu.
Vorraussetzung wäre ein Headset(ist aber keine Pflicht) und natürlich Spaß am Spiel.
Würde mich freuen wenn der Clan noch größer werden würde.
Wenn alles gut läuft werd ich mit einem Kumpel auch eine Clanpage aufbauen.
Wer interresse am Clan hat kann sich im PSN bei mir melden ID:LiLJaYFROMHTOWN.
Würde mich auf Anfragen freuen.

verschoben (c)BigBoss

• MAG Clan

Anzeige

Thema:

MAG Clan

MAG Clan - Ähnliche Themen

[PS4] Semper Risus such Mitglieder: Hallo, wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich! Wie der Name schon sagt...
Suche BO2 Clan Member: Dies Betrift Nur die CoD Spieler...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Sucht Member: Hi Liebe Leute, ich bins Nikki Zockt ich habe vor einer woche ein Call of Duty Black Ops 2 Clan gegründet wer denn Clan Joinen möchte kann sich...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
Oben