Fallout New Vegas

Diskutiere Fallout New Vegas im Fallout: New Vegas Forum im Bereich F; Dem einen macht sowas spaß, dem anderen eben nicht. Muss ja nicht jedem das Spiel gefallen. Ich persönlich fande das Setting sehr geil und ich...
  • Fallout New Vegas Beitrag #41
Dem einen macht sowas spaß, dem anderen eben nicht. Muss ja nicht jedem das Spiel gefallen.

Ich persönlich fande das Setting sehr geil und ich wollte unbedingt mehr über diese Welt erfahren -> 100 Stunden in der Welt rumgelaufen, Quest's gelöst und Orte erkundet. Mir persönlich hat das sehr viel Spaß gemacht.

• Fallout New Vegas Beitrag #42
Fallout NV, letzter Spielstand @ 100:57:57h :D
Mir fehlen immer noch über 20 Orte auf der Hauptkarte, mindestens 5 Quests (inkl. das Ende vom Main-Quest) und diverse Nebenquests...

Bei welchem Spiel kann man selbst nach 100 Spielstunden noch etwas neues entdecken?

• Fallout New Vegas Beitrag #43
Fanal Fantasy .. und das is dazu noch interessanter ^^

mal ohne scheiss, Fallout is von der story und den quests etc ein echt geiles game.
aber die mischung aus egoshooter und rollenspiel ist so dermaßen schlecht, dass man auch wenn man egoshooter und rpg's gern mag, nach paar min schon keine lust mehr hat.

• Fallout New Vegas Beitrag #44
Schade, würde Fallout NV auch gerne mal spielen, leider haben Assassins Creed Brotherhood und Gran Turismo 5 Vorrang....aber nächstes Jahr dann wirds auch billiger sein :D

• Fallout New Vegas Beitrag #45
Also ich finds geil,
leider ruckelts hier und da.
Kennt das noch jemand.

• Fallout New Vegas Beitrag #46
Worum geht es denn in New Vegas??? Hat das auch mit den Vaults zutun habe auf dem Cover einen anzug mit einer 21 drauf gesehn. Ist es Zeitgleich zu Fallout 3 nur an einem anderem Ort? gibt es Verbindungen Storytechnich??

Würde mich freuen wenn einer mehr darüber schreiben würde, da bei mir auch erst AC-B vorrang hat.

Gruß Quinn

• Fallout New Vegas Beitrag #47
@QuinnPhelan1986

Einfach die vorherigen Threads durchlesen oder Game one gucken ^-^

• Fallout New Vegas Beitrag #48
Gibts ja heute für nur 34 Euro bei Amazon,nun bin ich am überlegen ob ichs mir bestelle,hab viel gutes von gehört..
Trailer,Gameplay´s usw schauen ebenfalls gut aus nur meinen auch nicht wenige das die Wartezeit zwischendurch unendlich lang sein sollte,das Spiel desöfteren einfriert und auch Ruckler vertreten sind dass dem Spielspaß ganz schön verringern soll,ist da was dran?

• Fallout New Vegas Beitrag #49
Du hörst fast nur gutes von New Vegas. Zock es auf PC. Da is nix mit ruckeln ;D
@QuinnPhelan1986: New Vegas spielt zeitlich gesehen ca. 100 Jahre nach Fallout 2, also nur kurz nach FAllout 3.
Etwas verwirrend, aber wenn man die alten Spiele auch gespielt hat, merkt man einige Zusammenhänge.
Viele Bekannte ;)

• Fallout New Vegas Beitrag #50
Zu Fallout kann ich nur sagen Geiles game ich finde es Irgendwie besser als Fallout 3

habe das game schon 6x durch :D

• Fallout New Vegas Beitrag #51
Hallo, ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin. und zwar bin ich auf der suche nach einem fallout-spielstand. hab überall im netzt gesucht, doch leider nichts gefunden. ich habe meine festplatte formatiert und dabei versehentlich meine fallout spielstände nicht extra gesichert (ziemlich blöd, ich weiß). ich war ungefähr bei einer spielzeit von 40 stunden, war jedoch aufgrund recht vieler nebenquests noch nicht einmal im strip. hab einen auf gute seele gemacht, dh. ich war nett zu den rnk leuten, wurde bei den rumsern vergöttert, usw. also wenn es jemanden gibt, der mir einen spielstand hochladen/schicken könnte (mir fehlt die zeit nochmal neu zu beginnen), wär das äußerst nett von ihm/ihr. Danke!!

Thema:

Fallout New Vegas

Fallout New Vegas - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben