Transfer-Update

Diskutiere Transfer-Update im FIFA 10 Forum im Bereich F; war kein winter update ;D haha
  • Transfer-Update Beitrag #21
war kein winter update ;D haha

• Transfer-Update Beitrag #22
angeblich soll es heute kommen aber ich glaubs kaum

• Transfer-Update Beitrag #23
Es soll heute oder morgen kommen inkl dem Ultimate Team

• Transfer-Update Beitrag #24
ich hab gedacht es soll heute kommen. bin aber nnicht davon überzeugt das es auch wirklich kommt

• Transfer-Update Beitrag #25
Wo kann man es sich dann eig. runterladen? Wird im FIFA-Menü angezeigt dass ein neues Update verfügbar ist?

• Transfer-Update Beitrag #26
entweder du zockst online un du musst es runterladen oder du gehst auf teams bearbeiten oder transfers weis ich net so genau auf jedenfall steht dann da unten i-wo kader aktualliesieren

• Transfer-Update Beitrag #27
im menüpunkt fifa-store kann man sich etliche sachen runterladen. da gibts auch die rubrik "updates". wahrscheinlich wirds dort zum runterladen gehn.

• Transfer-Update Beitrag #28
ja kann auch sein

• Transfer-Update Beitrag #29
kommt heute eh nicht

• Transfer-Update Beitrag #30
@onkelz1982: glaubst du oder weißt du es?!

• Transfer-Update Beitrag #31
Ich vermute es, da es nach der Amerikanischen Zeit geht. Und wenn dort 18 Uhr ist, ist bei uns schon der 25.02.2010

Und ich weiß auch nicht, wieso es für manche Leute so wichtig ist.

International gabs doch kaum Transfers.
Nur in der Buli so einiges

• Transfer-Update Beitrag #32
Ja genau deshalb doch auch ;)

• Transfer-Update Beitrag #33
Ja es ist doch auch schon da, seit heute Nacht um 3 poder 4

• Transfer-Update Beitrag #34
Aso cool. Ich guck nachher mal

• Transfer-Update Beitrag #35
jaa :D

• Transfer-Update Beitrag #36
Fifa Transfer

Habe mal eine Frage weiß einer wo ich das Spieler transfer runter laden kann ??????
finde nicht wäre echt nett

Es geht darum ich bin mit meiner ps3 Online aber meine neve nicht und der fragte ob ich ihn das runterladen kann
und dann auf usb stick ziehen da ich schon google benutzt habe und ich nichts gefunden haben
frage ich hier mal nach

• Transfer-Update Beitrag #37
sollte funktionieren aber 100%ig weiss ichs nicht...wenn du online gespielt hast seit dem das update draussen ist ists eh autom. gespeichert...weil man muss ja immer bestätigen bevor man online zockt,und nach dem update auch das herunterladen und speichern des aktuellen kaders,nimmst einfach usb stick und kopierst ''mannschaften'' im home menü deiner ps3 fifa spielstände aufrufen

• Transfer-Update Beitrag #38
danke für die schnelle Antwort

aber finde da nichts kann man das nicht irgendwo downloaden z.b bei ea games
oder weiß jemand eine andere lösung

Danke

• Transfer-Update Beitrag #39
im hauptmenü -> teams bearbeiten -> aktuelle kader runterladen

Thema:

Transfer-Update

Transfer-Update - Ähnliche Themen

NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Großes BF4 Winter Update: Heute ist ein knapp 4GB großes Update für Battlefield 4 erschienen hier der Changelog: GENERAL IMPROVEMENTS - Added Squad Obliteration game mode...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...
US Store-Update 13. März: PlayStation Plus REDUZIERTE PS3 GAMES Bioshock 2 ($14.99) Bioshock 2 Complete Pack ($20.99) Phineas And Ferb: Across The Second Dimension...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben