Kein CD Symbol

Diskutiere Kein CD Symbol im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo allerseits. Wollte bei meiner PS3 (80GB Version) den Film Kaufhaus Cop ansehen (BluRay). Beim einlegen der Disc passierte nichts. Darauf hin...
  • Kein CD Symbol Beitrag #1
L

leedesign2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits. Wollte bei meiner PS3 (80GB Version) den Film Kaufhaus Cop ansehen (BluRay). Beim einlegen der Disc passierte nichts. Darauf hin hab ich normale PS3 Spiele versucht jedoch auch ohne Erfolg. Seit dem Film funktioniert keine CD mehr. Habe mir jetzt neues BluRay-Laufwerk bestellt und eingebaut. Und wieder das selbe Problem. Bitte um euren Rat. Aber nicht einsenden zu Sony habe keine Garantie mehr. Mit bestem Dank im Voraus. :p

• Kein CD Symbol Beitrag #2
leedesign2006 schrieb:
Habe mir jetzt neues BluRay-Laufwerk bestellt und eingebaut.
Was meinst du mit Laufwerk? Das komplette Ding mit Gehäuse oder nur den Laser mit oder ohne Mechanik?

Thema:

Kein CD Symbol

Kein CD Symbol - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
Laufwerk liest keine CDs: Hallo, Habe folgendes Problem: Meine PS3 Fat CECHG04 liest keine CD mehr. Habe das Laufwerk schon durch eins von meiner defekten PS3 getauscht...
YLOd, aber ungewöhnlich: Hallo, ich habe eine ps3 fat 80gb, und wollte diese reparieren, da der Lüfter nach kurzer zeit ziemlich laut wird. ich habe alles versucht, neue...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben