Tekken 6 Gegenstände

Diskutiere Tekken 6 Gegenstände im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey, hab ne frage zu tekken 6: in der kampagne findet man immer wieder gegenstände, werden die automatisch verwendet oder muss man die irgendwo...
  • Tekken 6 Gegenstände Beitrag #1
D

Dome10

Punkte Reaktionen
0
hey,

hab ne frage zu tekken 6: in der kampagne findet man immer wieder gegenstände, werden die automatisch verwendet oder muss man die irgendwo anlegen oder so was??
ich komm zum beispiel bei ganryu schon nicht mehr weiter weil da immer so viele von denen rumstehn und ich einfach zu wenig schaden mach.

hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:

jetzt helft mir doch mal!!
alle haben tekken aber keiner antwortet.. -.- ich komm bei diesem fettsack ganryu nicht weiter ein schlag von denen zieht mir ein viertel vom meinem leben ab, lars ist auch nicht zu gebrauchen weil der nach 2 gegnern tot ist. dann kommen 6 gegner auf einmal was soll ich da machen?!!?

bitte helft mir.. ;(

• Tekken 6 Gegenstände Beitrag #2
Die Items musst du deinen Charakteren selbst belegen.
Sie erleichtern dir die Kampagne etwas, es müssen aber die richtigen sein.
Da die Items ja verschiedene Funktionen haben.

Manche erhöhen zum beispiel deine LB, manche erhöhen Kampfkraft und so weiter.
Musst du halt schauen. :)

• Tekken 6 Gegenstände Beitrag #3
cool danke ich werds ma ausprobieren
:D

Verschoben by Jebemliga

• Tekken 6 Gegenstände Beitrag #4
was bitte meinst du mit LB??? ?(

• Tekken 6 Gegenstände Beitrag #5
am besten geht es wenn man die kleidungsstücke für mehr leben und mehr schaden (für beide charakteren) auswählt, die items sind dann nur noch bonus.

• Tekken 6 Gegenstände Beitrag #6
Thema:

Tekken 6 Gegenstände

Tekken 6 Gegenstände - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tekken 6 Kampagne Level Mishima Zaibatsu: Hallo erstmal an alle Ich komme bei Tekken 6 PS3 in einem Kampagne Level nicht weiter.Hoffentlich habt ihr ein paar Geheimtipps für mich wie ich...
Tekken 6 Outfits: Hi zusammen, Weiss jemand wieviel outfits es bei Tekken 6 im Kampagnen Mode gibt? Habe 100% prozent an Trophäen und versuch jetzt für jeden...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • xXMadMikexX
Oben