Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler 80022D03 bitte um Hilfe!!!
Diskutiere Fehler 80022D03 bitte um Hilfe!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe folgendes Proplem ;(
Ich möchte Resident Evil 5 spielen, doch ich komme gar nicht bis zum Spiel. ?(
Am Anfang müssen Spieldaten auf...
Fehler 80022D03 bitte um Hilfe!!! Beitrag #1
L
leiti30
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe folgendes Proplem ;(
Ich möchte Resident Evil 5 spielen, doch ich komme gar nicht bis zum Spiel. ?(
Am Anfang müssen Spieldaten auf die Festplatte gespeichert werden, wenn ich die bestätige installiert es die Daten.
Kurz darauf kommt, das ein Fehler aufgetreten ist (80022D03), anschließend steht das die install. von Trophäen fehlgeschlagen ist und ich das Spiel verlassen soll.
Meine Internetverbindung funktioniert einwandfrei und ich habe erst 4 Trophäen.
Ander Spiele laufen einwandfrei.
Kann mir bitte wer helfen, bin ziemlicher Anfänger auf diesem Gebiet.
lg Markus
PS3 Slim 120GB
Also ich habe mal ein bisschen gegoogelt. Das hört sich nach einem Festplatten Fehler an.
Mach mal eine Datensicherung und formatiere danach die HDD langsam. Datensicherung und Formatieren
Fehler 80022D03 bitte um Hilfe!!! Beitrag #3
L
leiti30
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Also ich habe mal ein bisschen gegoogelt. Das hört sich nach einem Festplatten Fehler an.
Mach mal eine Datensicherung und formatiere danach die HDD langsam. Datensicherung und Formatieren
Beim schnellen formatieren löscht die PS3 die Festplatte nicht gründlich genug, kann daher sein das dein Fehler immer noch auftritt.
Beim langsamen löscht er die Daten der HDD gründlich, also mach langsam und beschäftige dich anders, erstmal
Fehler 80022D03 bitte um Hilfe!!! Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich glaube löschen tut der in beiden Fällen gleich. Aber beim langsamen Formatieren werden fehlerhafte Sektoren gesucht und gekennzeichnet. Diese werden dann später nicht mehr benutzt.
Fehler 80022D03 bitte um Hilfe!!! Beitrag #6
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
der_wasi schrieb:
Aber beim langsamen Formatieren werden fehlerhafte Sektoren gesucht und gekennzeichnet. Diese werden dann später nicht mehr benutzt.
Denke eher dass bei der langsamen Formatierung die HD nach fehlerhaften Sektoren untersucht wird und sie dabei behebt. Oder nicht ?(
Fehler 80022D03 bitte um Hilfe!!! Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Keine Ahnung. Kann man so was beheben? Ich dachte immer das wird nur gekennzeichnet. Ist ein Fehlerhafter Sektor denn nicht ein Hardware technisches Problem?
Fehler 80022D03 bitte um Hilfe!!! Beitrag #8
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Wasi du verunsicherst mich immer mehr....brauchen hier noch ne dritte oder vierte Meinung
Fehlerhaft heisst für mich nicht zwingend unreparabel beschädigt...
Fehler 80022D03 bitte um Hilfe!!! Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
OK. Kennt sich denn hier keiner mit so was aus? Wir sind doch hier in nem Forum.
Fehler 80022D03 bitte um Hilfe!!! Beitrag #10
mimo84
Punkte Reaktionen
2
HIER!
defekte Sektoren kann man nicht "reparieren". Defekt ist defekt.
Diese werden auf der HDD als defekt makiert und nicht mehr benutzt, das ist Korrekt. Bei Flash: Jeder Flashspeicher hat eine gewisse Anzahl an Ersatzsektoren, die anstatt dessen verwendet werden.
I.d.R. erfolgt das "als defekt markiert" übrigens On the fly. Wir sind nicht mehr in Win 3.11/95 Zeiten Nur bei massivem Schaden muss das das Betriebssystem "von Hand" machen.
Fehler 80022D03 bitte um Hilfe!!! Beitrag #11
B
blackpainstover
Punkte Reaktionen
0
call of duty 80022d03
ich habe ein account auf meiner ps3 bei der geht alles.
jetz habe ich ein neues gemacht habe mich beim network angemeldet.
aber ich kann keine misionen oder sonstiges spielen da steht irgendwas mit keine trouphen gefunden -.- ;( ;( ;( ;( ;(
ich will spieeeeeeeeeeleeeennn s3gamer was mach ich jetz
Fehler 80022D03 bitte um Hilfe!!! Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also du hast einen neuen PS3 Benutzer erstellt und dort auch einen neuen PSN Account. Sehe ich das richtig?
Thema:
Fehler 80022D03 bitte um Hilfe!!!
Fehler 80022D03 bitte um Hilfe!!! - Ähnliche Themen
Fehler beim Laden von Trophäendaten beim Start des Spiels: Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt mir helfen und "auf Fehlersuche" gehen.
Habe gestern Resident Evil Revelations 2 auf meiner PS3 installiert...
PS3 Slim schaltet sich direkt nach dem Einschalten wieder aus, + 8001050F: Hallo zusammen!
Da ich über Google leider nichts bahnbrechendes gefunden habe, habe ich beschlossen mein Problem hier zu äussern, in der Hoffnung...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...