Heavy Rain Demo Sharing

Diskutiere Heavy Rain Demo Sharing im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe extra für euch ein Share-Account zur Heavy Rain Demo erstellt, weil die Server total überlastet sind und man kaum eine Chance hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heavy Rain Demo Sharing Beitrag #1
K

Killer*Pack

Punkte Reaktionen
0
Ich habe extra für euch ein Share-Account zur Heavy Rain Demo erstellt, weil die Server total überlastet sind und man kaum eine Chance hat.
schreibt wenn ihr die Demo haben wollt. Ich gehe dann der Liste nach und schreibe euch eine PM mit den Anmeldedaten. Ihr könnt dann auf die Downloadliste gehen und den Download starten.
Wichtig: Ihr müsst nur den Download mit meinem Acc. starten, könnt dann aber in euer Acc. die Demo fertig downloaden. So geht es viel schneller und der Acc. ist wieder frei für andere Benutzer.
Wenn Ihr den Download gestartet habt schreibt mir wieder eine PM das ich einem andern die Anmeldedaten geben kann. Wenn ihr mir nicht antwortet gebe ich ihn einfach weiter.

Anleitung:

1. Neuer Benutzer erstellen, bsp. Heavy Rain
2. zu "in das PSN einschreiben" gehen und auswählen
3. "bereits vorhandener Account" auswählen
4. Meine Daten eingeben
5. in den PS Sore und auf Downloadliste gehn und Heavy Rain auswählen.
6. Download starten und in euer Profil wechseln, der Download geht auch so weiter
7. Mir bescheid sagen wenn ihr fertig sind

• Heavy Rain Demo Sharing Beitrag #2
ich wäre interessiert wenns noch verfügbar ist

• Heavy Rain Demo Sharing Beitrag #3
Würde mich auch darüber freuen die Demo spielen zu können. Wär echt nett wenn ich sie laden dürfte :love:

• Heavy Rain Demo Sharing Beitrag #4
ich wäre auch total interessiert wenns noch gehen würde?

• Heavy Rain Demo Sharing Beitrag #5
bin auch interessiert :D
danke

• Heavy Rain Demo Sharing Beitrag #6
  • Heavy Rain Demo Sharing Beitrag #7
ich hab die demo durch .. sind auf grund der "eigenartigen" steuerung gute 20min spielzeit.

die steuerung is das einzige was mich bissl stört, aber ich denke nach ner weile hat man die drin.
das game ansich is der absolute hammer! es is echt wie die entwickler gesagt haben: das is kein spiel, das is ein "spielender film" für erwachsene. spielt einfach selber .. ich weiß schon eins, das game is gekauft.

• Heavy Rain Demo Sharing Beitrag #8
Bekommen wir die Daten im psn? oder Hier? xD
Und danke sehr für die mühe

• Heavy Rain Demo Sharing Beitrag #9
so hab sie auch durch. erstmal danke das man mir dies ermöglicht hat.
also erstmal ich habe die demo 1mal ca bis zur hälfte durchgezockt am anfang hatte ich auch ein paar probleme mit der steuerung gehabt aber beim 2mal hatte ich es drauf. die story ist halt das beste am spiel. fazit: ich würde es mir kaufen wenn ich genug geld hätte xD

• Heavy Rain Demo Sharing Beitrag #10
habs mir vorhin glei noch vorbestellt, zusammen mit final fantasy ^^

• Heavy Rain Demo Sharing Beitrag #11
Falls noch verfügbar würd ich mich auch über die Demo freuen ;)

Danke im Vorraus

• Heavy Rain Demo Sharing Beitrag #12
jo wenns noch verfügbar ist bin ich auch interressiert :)

• Heavy Rain Demo Sharing Beitrag #13
Also ich bin jetz xD mit der Demo fertig geworden ich muss schon sagen richtig geil gemacht und es ist auch mal was anderes...
Hammer Story, wo ich ja lachen musste ist "Origami killer" ich fand dat witzig :D
Also bei mir ging die Steuerung flott nei...

Heavy Rain sollte von jeden Gamer gespielt werden!! :D

• Heavy Rain Demo Sharing Beitrag #14
finde die demo garn icht im marktplatz oder über welchen acc haste dir die geholt??

mfg derby

• Heavy Rain Demo Sharing Beitrag #15
da musste man sich auf soner page einloggen und nen rätsel oder so machen.

ich hab mich da mit absich nich eingeloggt, weil mir das nich nach ner offiziellen seite aussah und ich meine daten nich so einfach preisgeben wollte. darum danke an killer pack, der die demo mit uns geshared hat.

den link zu der page, falls das noch aktuell ist, findest du glaube ich im news bereich ... wenn nich musste mal die suche betätigen ^^

• Heavy Rain Demo Sharing Beitrag #16
Ich würde auch saugern die DEMO Verion Spielen! BItte schickt mir auch eine PN was ich machen muss und wie usw =) danke!

• Heavy Rain Demo Sharing Beitrag #17
Hätte auch gerne die Heavy rain demo bitte bye

• Heavy Rain Demo Sharing Beitrag #18
wäre auch interessiert ;)

• Heavy Rain Demo Sharing Beitrag #19
oh oh ohhh ich möchte mich auch gerne melden wenn es noch möglich ist die demo zubekommen :)

• Heavy Rain Demo Sharing Beitrag #20
die demo ist der hammer...kann ich nur wwiterempfehlen leute :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heavy Rain Demo Sharing

Heavy Rain Demo Sharing - Ähnliche Themen

Heavy Rain Demo Code wer zuerst kommt malt zuerst: Konnte noch nen Heavy Rain Demo Code heute bekommen aber da ich sie schon habe will ich jemandem den Code geben. Also wer zuerst kommt malt...
PS3 GOD OF WAR 3 Beta Demo: Hi, Wer möchte gerne eine PS3 ''GOD OF WAR 3'' Beta Demo! so gehts: hier anmelden: --> http://www.bluray-disc.de und dann in diesen forum gehen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben