PS3 Hacker?

Diskutiere PS3 Hacker? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich wollt mal fragen weil ich so sachen gelesen hab kann die PS3 ernsthaft gehackt werden?? wie auf was muss ich achten das ich das...
  • PS3 Hacker? Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
Hey ich wollt mal fragen weil ich so sachen gelesen hab kann die PS3 ernsthaft gehackt werden??

wie auf was muss ich achten das ich das verhindern kann

was kann ich dagegen tun

und falls doch kann man das irgendwie wegkriegen

oder meinen die leute vllt. das der PSN Account gehackt wurde??

Mfg. Freezy55

• PS3 Hacker?

Anzeige

• PS3 Hacker? Beitrag #2
Oh Gott :bash:

Ja ich für das PS3 Hacktool aus, geb deinen Namen ein und hab PSN ID + bezahldaten und volle Kontrolle über deine PS3.

Hättest du auch nur 2 Minuten gegooglet wüsstest du, das es darum geht Lese/Schreibrechte auf seiner PS3 zu bekommen, um evtl. Homebrews oder das abspielen von Sicherheitskopien zu ermöglichen.

Bis jetzt gibts aber noch nichts "serienreifes".

/edit: Wenn du in normaler Schrift schreibst nimmt man dich auch war (und für voll).

/edit²: Ups, jetzt hast du keine Savegames mehr.. Schöne PSN Spiele haste da :p

• PS3 Hacker? Beitrag #3
mir haben diese schweine letztens sogar den kühlschrank gehackt - hab ich blöd geguckt als morgens keine milch mehr für mein müsli da war....

• PS3 Hacker? Beitrag #4
Ja ok jetz reichts aber ^^

Mfg. Freezy

• PS3 Hacker? Beitrag #5
blindcap schrieb:
mir haben diese schweine letztens sogar den kühlschrank gehackt - hab ich blöd geguckt als morgens keine milch mehr für mein müsli da war....
Haben die da zufällig ne Fiskars-Axt zum Hacken benutzt? Die Fiskars-Äxte sind nämlich berüchtigt dafür, alles und jedes zu hacken.

• PS3 Hacker? Beitrag #6
Kennt jmd von euch noch Brett Anscheit? Hatten wir damals auch zerbombt, danach kam dann das Statement "zerhackende Hacker hassend[..]" oder so ähnlich :thumbsup:

• PS3 Hacker? Beitrag #7
Meint ihr diese Jailbreaks ? Meine Ps3 war gejailbreakt :-S

Thema:

PS3 Hacker?

PS3 Hacker? - Ähnliche Themen

Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
Frage zum Spiele sharen: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage, bzw. Fragen. Folgende Situation. Ich habe mir mit meinem Bruder eine Ps4 geteilt, habe einen PSN...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben